Das kannste bei allen Digitaltachos einstellen (bei alles C/D cars! aber wo!??! Auf jeden fall im Car Computer Menu nicht auf der Sync Seite... muss auf der Heimfahrt nachher mal schauen ob ich das direkt finde....
Beiträge von weida888
-
-
Was mir auch noch positiv aufgefallen ist:
mit der neuen Sync 3 version ist jetzt endlich der Bug behoben, dass bei Android wenn man über Sprachbefehl Leute auf dem Handy Anruft und die im Android Telefonbuch mit nummer Handy und Whatsapp gespeichert sind has Sync 3 vorher immer gesagt es gibt 2 Handynummern und welche man anrufen will (natürlich beide identische nummern) und jetzt ruft es direkt die Person auf dem Handy an.
-
Liebe Forumsmitglieder,
Der Edge wird wieder verkauft, wird aber definitiv nicht mein letzter gewesen sein...meine Frau mag nichts anderes mehr fahren...
FYI ich kaufe alle 6 Monate ein neues Auto
hier die mobile.de Anzeige:
Edge 2.0 TDCi Bi-Turbo4x4 Sport / ST Line Garantie Vollausstattung!
Fahrzeug kann ab dem 12.02.2018 übergeben werden. Ford Werkswagen mit 5 Jahren Garantie vom Werksmitarbeiter!
Inkl. 20" Winterreifen Continental WinterContact TS 850P ( 255/45 R20 105V XL mit Felgenrippe, SUV )
Werksgarantie & Ford Protect 3. bis 5. Jahr / 120.000 km
Absoluter Preisführer in dieser Volausstattung
Fahrzeug ist angemeldet und kann Probegefahren werden (nur mit Personalausweis und Führerschein)!
EDGE SPORT / ST-LINE 5D 2,0L 210PS
5-TUERIG
SPORT
MY 2017 ALLRADANTRIEB LINKSLENK
2.0TDCI 154KW/210 S6
ALLRAD POWERSHIFT AUTO
DEUTSCHES MODELL
SONY NAVI INKL. SYNC 3 UND DAB
EURO 6 ABGASNORM
GESCHWINDIGKEITSREGELANLAGE ACC
AUSSENSPIEGEL MIT TOTER-WINKEL-A
FRONTKAMERA MIT SPLIT VIEW
DESIGN-PAKET
BUSINESS-PAKET
255/45R20 SUMMER V-RATED PIRELLI SCORPION VERDE 255/45 R20 105W XL
255/45R20 WINTER REIFEN
LACKIERUNG RUBY-ROT METALLIC
POLSTERUNG LEDER/ALCANTARATür hinten rechts wurde einmal Nachlackiert nachdem bei der Garagenausfahrt eine Beule reingekommen ist, natürlich ist der Schaden vollständig behoben.
-
Das haben wir auch für den kleinen installiert
-
Ich finde die Brodit Halter Klasse und zehnmal besser als Schwanenhals an der Scheibe.
-
Super kommentar Wendy!
Nein ich benutze nur TomTom weil ich dieses klar als bestes system empfinde und Sync Navi als Back-Up nur für lange routen von mehreren hundert km... und die Position über dem Sync Bildschirm ist auch klar die Sicherste und beste um nicht vom Verkehr abgelenkt zu sein.
Google maps und co auf dem Handy meist wenn ich Spontan was in der City suche....
Aber ich finde Mittlerweile Sync 3 als gutes infotainment System, auf jeden Fall besser als sync 1 & 2 mit denen ich öfters gekämpft habe, auch die Einbindung von Live Daten ist super (BMW lässt sich das fürstlich entlohnen)...jetzt muss nur noch die Ford Pass App mit Sync 3 Kommunikation besser werden bzw idioten sicherer werden.
Cheers
-
Tomtom live traffic ist Nonplusultra! Ich fahre täglich Düsseldorf - Kölle und wieder zurück und brauche die beste Stauinfo und Umfahrung... Habe rechts das Handy da ist dann auch Google Maps, Sygic, Here und Waze drauf also kann ich auch vergleichen.
Ich kaufe meine Auto's Grundsätzlich vollausgestattet da ich diese in der Regel nach 6 Monaten wieder verkaufe.....
cheers
-
Hier noch ein paar Bilder...
-
Brodit 855243 passt perfekt! Habe es gerade von der Packstation abgeholt und direkt installiert
-
Habe vorgestern auch auf Sync 3 version 17276 upgedated und es hat alles funktionert. Die Updatebenachrichtigung kam direkt nachdem ich den Stick ins USB eingesteckt habe, und nach 20 minuten war alles installiert.
cheers