hatten wir glaub ich schon
Beiträge von Anakin
-
-
Die neuerungen in 3.0 wurden ja weiter vorne schon beschrieben... es läuft auch flüssiger und schneller
-
man kann ja um Himmels Willen einen SUV mit einem Van vergleichen
-
Der sitzt meist aufm Beifahrersitz...
Ich verstand das eher bei den Kurven beim rein und rausgefahre...
Manche Parkhäuser sollte man vor dem Befahren zu Fuß erkunden!mfg
find jetzt den Edge nicht soooo arg groß... da ist der Explorer bzw. Der Expedition ne ganze Ecke krasser... der Expedition wäre übrigens mein Favorit gewesen... leidee gab es kein einzige passende in Deutschland
-
Passt !
kommt auf die Oma drauf an
Nein, hatte man 2.2 tdci mit extra spass. -
komm auch vom S-Max... davor hatte ich nen richtigen Geländewagen...
Bin sehr zufrieden mit den Edge.
Klar mein S-Max war mit 240 ps einiges peppiger... Aber die 210 ps reichen mir auch. -
Moin Urban,ich hab mir den in diesem Post verlinkten OBD-Adapter bestellt.......
Es war keine CD dabei.....
Ist es so, dass ich unter Win10 außer Forscan auf dem Laptop, den ELM327-USB-Modifiziert-CH340-25-K80 und dann anschließen nichts weiter mehr benötige, oder interpretiere ich das jetzt falsch??
richtig...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Ford Edge Forum,
ist dies ein gutes Angebot? Wäre mein erster Ford.
Meiner als Titanium mit selber Ausstattung + AHK + 7Jahre Garantie kostet ähnlich... (wenn man den Aufpreis für "Sport" mit berechnet)
und mein Angebot war auch sehr günstig. würde zuschlagen. -
Habe jetzt über Forscan eingestellt das der Edge per kurzes Hupen Feedback gibt wenn per Fernbedienung (Doppel Schließung) verriegelt wird.
Wer Interesse hat bitte melden.
war das die 720-01-01?
Bin Grad am alles mögliche mal zu notieren... -
Moin,
Also die zip Datei entpacken und die 3 vorhandenen Datein auf einen fat32 formatierten usb Stick kopieren.
Den usb Stick im laufenden Betrieb in dem usb Anschluss stecken und Geduld mitbringen.Das Update wird ca nach 15 min ausgeführt und dauert dann nochmal so 20 min.
normalerweise fängt er innerhalb der ersten 2 Minuten an... sollte allerdings alle anderen Geräte getrennt sein und Motor laufen.