bin zarte 31
Beiträge von Anakin
-
-
Hier kann man den D-Wert berechnen:
http://www.sk-handels-gmbh.de/fahrzeugdaten-kalkulatorWenn ich die Werte aus dem Fahrzeugschein für Gesamtgewicht (kg) = 4755 und Anhängelast (kg) =2200 einsetze erhält man den D-wert: 14.76 kN
Oli
sorry ... Gesamtgewicht sind 2555kg...
Nicht Zuggesamtgewicht... du musst in den Rechner F.1 eingeben! -
du brauchst keine Bolzen... sondern Radmuttern... und ja... Sind die selben bei den originalen Felgen.
-
Is ja krass: ab der 2017er Version gibt's das Handbuch nur noch als HTML...
Da muss man schon 'n Bischen Basteln um eine "offline-Version" zu bekommenkann ich nicht bestätigen... meiner Würde im September geliefert... Hab ein Handbuch
-
was ist das für eine Tabelle?
-
denkt daran... es sollen keine anderen Geräte verbunden sein. Den USBStick vill auch formatieren.
Motor an, start stop aus. -
Zum Glück reicht bei Android eine Bluetooth Verbindung
-
achso... Wer s/s deaktivieren will.... drück den Knopf oder fahr in Sport
-
Schau mal bitte kurz an den Anfang dieser Seite, da hatte ich nämlich genau die Frage gestellt, ob 235/60 auf einen S-Max drauf dürfen.
Stef-Renntechnik war der Ansicht, dass lediglich 235/45 drauf dürfen. Hast Du die 235/60 "schwarz" gefahren oder dürfen die tatsächlich auf den S-Max drauf?235/60 passt definitiv auf keinen S-Max.
Beim s-max mk1 sind 235/45 r18 Serie wenn 18 Zoll
Im Zubehör geht dann auch 235/40 r18mk2 sind es 235/50 r18 und umrüsrgröße 245/45 245/50 255/55 und noch paar...
Ich meinte die Felgen hatte ich noch vom S-Max... Dass die Reifen nicht passen sollte jedem klar sein
-
hab auch 18er genommen, da ich die von meinem S-Max noch hatte... 235/60
Hab Cooper genommen, da ich öfter auch mal den Allrad nutze und der im Gelände auch ordentlich durch kommt... (ja ich fahr die Kante auch Offroad )