ok, danke.
D.h., Du hast auch die autoinstall entsprechend angepasst.
ok, danke.
D.h., Du hast auch die autoinstall entsprechend angepasst.
Das sind die Dateien, die im Download von Ford waren:
Wenn ich jetzt davon nur 1 Datei auf den Stick ziehe und versuche zu installieren kommt wieder MEM_ERR01.
Muß ich die autoinstall auch entsprechend anpassen und die nicht auf dem Stick befindlichen Dateien löschen?
Das ist die autoinstall:
; SYNC3 Consumer Application Upgrade - Release 3.4.50 - Only for Nav/EU assemblies.
[SYNCGen3.0_3.4.20282]
Item1 = 4U5T-14G422-BAE
Open1 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BAE.tar.gz
Item2 = 4U5T-14G422-BBE
Open2 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BBE.tar.gz
Item3 = 4U5T-14G422-BCE
Open3 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BCE.tar.gz
Item4 = 4U5T-14G422-BDE
Open4 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BDE.tar.gz
Options = Delay,Include,Transaction
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = GB5T-14G386-AD
Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AD.tar.gz
Options = Delay,Include,Transaction
Eine der Dateien, und zwar die für die Sprache hatte das System ja schon installiert. Welche ist das. Kann ich die dann komplett löschen?
Viele Fragen, aber ich weiß leider sonst nicht weiter.
ok, danke. Werde ich mal versuchen.
Wie sehe ich denn auf dem Stick was der 2.Teil ist?
Und was ist dann mit zukünftigen Updates?
Gibt es keine Möglichkeit etwas zu löschen was nicht mehr benötigt wird?
Im Mustang Forum gibt es zwar eine Anleitung, aber die ist kompliziert. Dazu fehlt mir das technische Grundwissen.
Auf der Ford Seite wurde mir mal wieder ein Update angeboten.
Nachdem ich das Systemupdate gemacht habe, wird mir ein Kartenupdate angeboten.
Jetzt kommt mein Problem:
Das Kartenupdate hat 7,6 GB und besteht aus 2 Teilen, einem Update der Sprachsoftware und ein Update der Karten.
Der 1.Teil dauerte etwa 40 min, System zeigt an, dass es aktualisiert ist, beim Starten des 2.Teils bekomme ich die Fehlermeldung MEM_ERR01.
Kann mir jemand helfen?
Was hältst Du hiervon:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab's gerade mal überprüft, sowohl die normale Ford App als auch die Pro App laufen problemlos.
Allerdings auf Android.
der Fehlercode LST_ERRO6 kann auch daran liegen das ich die DONTINDX.MSA Datei nicht hatte. Da ladest du das Update neu von Ford runter aber die Datei fehlt. Ich installiere jetzt nochmal neu und wenn es nicht passt rufe ich bei 0221-9999-2999 an und mache erstmal einen Laden.
RN64, wie schaut´s bei dir aus? Alles geklappt?
Ob Du in Köln anrufst oder in China fällt ein Sack Reis um.
Die verweisen dich nur an deinen Händler.
wie lange dauerte die Sache noch?
meinst Du das Sprachupdate?
Hat bei mir etwa 45 min gedauert.
Beim nächsten Start kam dann die Info "System aktualisiert" und die Sprachsteuerung funktioniert wieder.
Nachdem Tasmane666 das Problem mit der fehlenden Sprachoption für das Navi geschildert hatte, habe ich bei mir nachgesehen, und siehe da, bei mir war auch keine Sprachbetätigung möglich.
Ich habe dann das von xs-ebbe beschriebene Update gemacht und jetzt funzt es wieder.
Danke
Ich finde es nur traurig, dass bei offiziell vom Ford Server geladenen Updates danach nicht alles wieder so funktioniert wie vor dem Update.
Offiziell gibt es von Ford nämlich kein "Reparaturupdate".
Ok, danke. Dass es länger dauert als von Ford vorgegeben hab ich gemerkt.