Danke für die Info.
Dann werde ich wohl meinen Händler mal ins Gebet nehmen, denn ich habe nicht vor das zu bezahlen.
Danke für die Info.
Dann werde ich wohl meinen Händler mal ins Gebet nehmen, denn ich habe nicht vor das zu bezahlen.
Kann mir jemand sagen, ob der Konfortumfang bei der Inspektion obligatorisch ist oder ob man als Kunde die Wahlmöglichkeit zwischen normaler Inspektion und Inspektion mit Komfortumfang hat?
Bei Etis ist beides auswählbar und in meiner Rechnung ist der Konfortumfang separat aufgeführt.
Ich wurde allerdings bei Auftragserteilung nicht gefragt was ich möchte.
Sofern genug Speicherplatz da ist.?
Solange ich den Edge habe, jetzt schon 1 1/2 Jahre, habe ich den Schlüssel noch nicht gebraucht, der ist immer in der Hosentasche.
Ich öffne und schließe über den Türgriff.
Also wozu die Hülle?
So, heute nochmal häppchenweise die Updates installiert.
Unterschied zu gestern, das System hat nach jedem Einzelupdate neu gestartet.
Jetzt ließ sich auch die Log Datei problemlos generieren.
Heute habe ich in der autoinstall bei den Einzelupdates folgendes rausgelassen (hatte ich gestern mit drin):
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = GB5T-14G386-AD
Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AD.tar.gz
Options = Delay,Include,Transaction
Das ist die Datei zum Logdatei erstellen. Ob das gestern der Fehler war?
Keine Ahnung.
Da hab ich das Update ja her.
Die einzelnen Häppchen zeigten alle an "Installation abgeschlossen, USB Stick kann entfernt werden".
Update soll nach Startzyklus aktiv werden.
Hab ich alles gemacht und dann den USB mit der Datei zur Logdatei eingesteckt (weil auf dem Stick mit den Häppchen keine Logdatei erstellt wurde).
Dann kam der Fehler.
Ich probier morgen nochmal mein Glück, für heute habe ich erstmal genug.
Jetzt habe ich noch das Problem die Logdatei zu erstellen.
Das System sagt mir dann den Fehlercode PKG_ERR04.
Bedeutet "Revoked" also zurückgewiesen.
Wo ist denn jetzt schon wieder ein Fehler?
Update in Häppchen hat funktioniert, danke für die Hilfe.
Von der Ford Seite Deutschland ist der Edge jetzt verschwunden und nicht mehr bestellbar.