Das wurde nachträglich bei Conversmod freigeschaltet, ist ein STLine.
Beiträge von mscf4
-
-
Danke für die ausführliche Erklärung.
Noch eine Frage;
Ich habe das ST Logo statt der Ford Pflaume als Startbildschirm, ist das nach dem Werksreset auch weg?
-
Mit Werksreset ist doch die Kombination Seek vor+Radio aus gemeint, oder?
Es gibt sonst auch noch im Menü zurücksetzen auf Werkseinstellungen, aber was genau bedeutet das?
Sind dann auch die Updates weg?
Gehen denn beim abklemmen Einstellungen verloren?
Was ist mit der Alarmanlage?
Löst die dann aus?
-
Bei den IVSU Versionen hab ich nur 2 Fotos gemacht weil die letzte 1U5T auf der ersten Aufnahme nicht sichtbar war. Sind keine doppelt.
Also alles da und keiner ne Idee?
-
Ich hab jetzt alles versucht, die 2 fehlenden Sprachdateien installiert, Werksreset gemacht, hat alles nix gebracht.
Ich kann kein Navi über Sprache bedienen.
Anbei die Bilder welchen Status mein System hat.
Vielleicht weiß ja noch jemand Rat.
Ansonsten muß mein FFH da dran.
-
Ich werde heute mal mein Glück versuchen.
Ich berichte dann.
-
Ich habe heute über die Ford Seite eine Systemupdate (21020) und nach dessen Installation das Kartenupdate F10 gemacht.
Hat alles soweit funktioniert, nur jetzt kann ich kein Naviziel über Sprache mehr einstellen.
Heute hab ich keine Lust mehr mich zu ärgern, ich schau morgen danach.
Ford, die tun was
-
Hallo RN64,
Du passt aber gut auf ?
Also ganz exakt 06.11.1947 also werd ich wenn nichts dazwischen kommt dies Jahr noch 73.
Gruß aus Leipzig
Das passt aber nicht, wenn Du 47er Jahrgang bist wirst Du dieses Jahr 74 und bist jetzt 73.
-
Hi Holger, schreibe mal ob es dann passt.
Vielleicht wage ich nochmals einen Versuch. Wie schon erwähnt, die ersten zwei Versuche scheiterten kläglich.
Wobei wenn ich immer lese was so ab Werk alles verbaut wurde - vielleicht habe ich auch eine andere Größe bei der Ford-Pflaume.
Bei mir passte damals die 1.Lieferung auch nicht.
Nachdem ich dann reklamiert hatte und die Größe vorgegeben habe, kam umgehend kostenloser Ersatz.
Und der passte perfekt.
Leider habe ich meine Maße nicht mehr.
-
Jackplott.com ist richtig.
Du kannst auch eigene Designs bestellen, die brauchen nur eine Vorlage.