Gestern ne längere Strecke gefahren, jetzt funktionieren alle Türsensoren wieder.
Beiträge von mscf4
-
-
Du hast aber einen Facelift ob da die Karten gleich kommen ist die Frage.
Was meinst Du damit?
F10 Karten hab ich doch drauf.
Das andere Update von 8GB war eine Woche später verfügbar.
-
Es lag an dem Stick egal ob exFat oder Fat32 er wird nicht mehr erkannt auch nicht mit mp3 drauf. Das letzte mal konnte ich noch Sync und Map Updates mit machen. Hab jetzt 20204 drauf. Hat jemand schon die F10 Karten zum Download erhalten?
Ja, letztes Wochenende über Ford die F10 Karten installiert und gestern war schon wieder ein Update (8GB) verfügbar.
Hab ich heute installiert.
Nach dem großen Update letzte Woche ging bei mir keine Sprachsteuerung des Navis mehr, nach Werksreset wieder alles. I.O.
-
Ok, danke, dann werde ich mal wieder etwas länger fahren müssen damit sich die Batterie wieder lädt.
-
Gestern hat mir die Ford Seite wieder ein Update angeboten (8GB), Installation ging mal wieder nur häppchenwise, da sonst der schöne ERR_MEM01 Fehler kam.
Ist jetzt alles drauf, nur komischerweise lässt sich jetzt nur noch die Fahrertür über den Griffsensor öffnen und schließen.
Es sind dann zwar alle Türen auf bzw. zu, aber es geht nur über die Fahrertür.
Werksreset hat nix gebracht und ein My Key ist auch nicht programmiert.
Hat jemand eine Idee?
-
Ja, sonst kannst Du das Map Update nicht runterladen.
Das Update F10 ist über 20GB groß.
-
Es ging nach dem Update nur noch Telefon und Frequenz einstellen über Sprache.
Jetzt nach dem Werksreset ist alles wieder schick.
-
Nachdem es mir zu umständlich war, die Batterie abzuklemmen (der Minuspol ist ja ziemlich schwer zugänglich) habe ich im Sync Menü einfach das System mal zurückgesetzt (vorher hatte ich es nur über die Tastenkombi "seek vor / Radio aus" gemacht.
Und siehe da, alles wieder in Ordnung.
Trotzdem nochmal danke für die umfangreiche Hilfestellung.
Aber ich habe noch eine andere Frage: Kann man im Navi das bevorzugte Ziel "Arbeit" komplett löschen oder nur den Namen ändern.
-
Ok, danke, dann werde ich das mal versuchen. Wenn es dann immer noch nicht funzt habe ich für Freitag einen Termin beim Händler.
-
Mit dem Batterie abklemmen habe ich auch keine Bedenken, eher beim Werksreset (Auswahl "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" im Menü).