Auf kfzteile24.de kannst Du die HSN und TSN eingeben und bekommst passende Teile, auch Bremsscheiben und Beläge.
UPDATE:
Sehe gerade, die Beschränkung mit 2018, sorry.
Auf kfzteile24.de kannst Du die HSN und TSN eingeben und bekommst passende Teile, auch Bremsscheiben und Beläge.
UPDATE:
Sehe gerade, die Beschränkung mit 2018, sorry.
Bei Ford Australien gibt's sogar schon eine Broschüre:
Irgendwie macht ihr bei der Sache einen Denkfehler.
Ein wirtschaftlicher Totalschaden liegt dann vor, wenn die Reparaturkosten den Wiederbeschaffungswert übersteigen.
Da die Reparaturkosten in deinem Fall T€ 13 betragen, der Wiederbeschaffungswert aber bei T€ 24 liegt, liegt kein wirtschaftlicher Totalschaden vor. Der Restwert von T€ 11 spielt überhaupt keine Rolle.
Wunschdenken!
Wie willst Du bei 13T€ Schaden auf Totalschaden argumentieren, wenn der Wiederbeschaffungswert 24T€ ist?
Wir hatten mit unserem FL einen Wildunfall, da war der Wagen 1 Monat alt.
U.a. musste ein spezielles Kühler, glaube für die Klimaanlage, getauscht werden.
Das Teil kam aus Kanada, wird aber in Mexico gefertigt,
Wir mussten damals 12 !! Wochen auf unser Auto verzichten weil dieser blöde Kühler nicht lieferbar war.
Ich hoffe die Ersatzteilversorgung ist jetzt besser. Viel Glück.
So, Sprachdateien erfolgreich installiert.
Der erste Test lief ohne Stottern.
Heute Langtest gemacht, die Sprache ist wieder da.?
Nochmal Danke für die Hilfestellung.
So, Sprachdateien erfolgreich installiert.
Der erste Test lief ohne Stottern.
Ok, danke.
Werde ich die Tage probieren und Vollzug melden.
Nach dem Update auf die F10 Map hat mein Navi mal wieder eine abgehackte Sprachansage.
Hat jemand die aktuellen Sprachdateien, damit ich mal überprüfen bzw. die dann installieren kann?
Nein, der Startbildschirm bleibt, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Deine Naviziele sind weg, die musst Du neu eingeben.