Hallo mscf4,
was gibt es bei dir für einenß
ST Line mit 238 PS und Technologiepaket inkl. ACC. Darin liegt soweit ich weiß das Problem der Verzögerung
Hallo mscf4,
was gibt es bei dir für einenß
ST Line mit 238 PS und Technologiepaket inkl. ACC. Darin liegt soweit ich weiß das Problem der Verzögerung
meiner ist ein A34KBB und Liefertermin lt.Händler 04.02.
Aber bis jetzt nicht im Window Sticker.
Jetzt hat's mich auch erwischt.
Baudatum verschoben vom 04.12. auf den 25.02., Anlieferung beim Händler jetzt 22.04. statt 29.01.
Noch 4 laaaange Monate warten, seufz.
Aber was soll's, ändern kann ich nix.
Du musst keine 130€ ausgeben, schau mal hier:
meiner ist ein A34KBB und Liefertermin lt.Händler 04.02.
Aber bis jetzt nicht im Window Sticker.
Hab ich auch nicht geschrieben
Also bringt mir Etis nix außer das was ich jetzt schon sehe.
Eigentlich schon. Bei Etis kommt nur was, wenn Du Dich dort registrierst. Das Problem mit dem WIndowsticker hatten hier andere auch schon. Entweder Ford hängt da ein wenig hinterher, oder aber die Nummer ist falsch.
Gruß
Michael
Bei Etis anmelden als Privatperson geht doch nicht.
Guten Morgen,
habe heute die Fahrgestellnummer bekommen.
Im Window Sticker erscheint nix und wenn ich die Nummer in Etis eingebe kommt nur das:
Edge 2015-, 2.0 EcoBlue (105PS,150PS,240PS) und die VIN Nummer
Im System des Händlers steht Baudatum 04.12.2018.
Dann müsste ich doch schon was sehen, auch im Window Sticker, oder?
In 2 Jahren wirst Du noch kein Elektrofahrzeug bekommen, welches Deine Wünsche erfüllt und dazu auch noch einen akzeptablen Preis hat.
Wie Hacki schon sagt, der Edge erfüllt alle Deine Vorgaben und bietet viel Auto fürs Geld.
Außerdem hat er den 6d Temp Motor, damit bist Du auch für die absehbare Zukunft auf der sicheren Seite.
Meine Kaufentscheidung für den Edge war, dass ich das Fahrzeug schon seit Jahren aus USA kenne, er mir schon immer gefiel und im Unterschied zur Konkurenz preislich sehr attraktiv ist.
Mein Edge wurde am 04.12.2018 planmäßig gebaut und soll am 02.02.2019 beim Händler auf dem Hof stehen.
Nächste Woche bekomme ich die Fahrgestellnummer, dann kann ich ihn verfolgen.
Das scheint aber nicht die EU Version zu sein.
Das Bild, welches ich hochgeladen habe, ist von der deutschen Ford Seite.