Ich hatte am Wochenende einen ST Line Vorführer.
Da waren die Einstiegsleisten auch nicht beleuchtet.
Am Besten fragst Du mal deinen Händler.
Beiträge von mscf4
-
-
Da mein ST Line noch bis Ende April auf sich warten lässt, habe ich für das vergangene Wochenende von meinem Ford Händler seinen Vorführer ST Line (der Neue) bekommen und konnte ihn ausgiebig testen.
Ich muß sagen ich bin begeistert.
Jetzt wird die Wartezeit bis meiner kommt noch schlimmer.
Aber das Warten lohnt sich, ist ein tolles Auto. -
-
Bei mir sind es aktuell von Bestellung bis zur "voraussichtlichen" Lieferung etwa 7 Monate.
-
Also bei mir ist nichts beleuchtet. Kann das an Paketen liegen. Und ich habe eine ST Line BiTurbo. Der Rest steht in der Signatur. Und in ETIS steht auch nichts von beleuchtete Einstiegszierleiste.
Lt. Preisliste zählt das zur Serienausstattung. Frag doch mal bei Deinem Händler nach.
Oder vielleicht ist es wieder so eine Ungereimtheit in den Infos von Ford.
Aber in der Preisliste ist bei Titanium, ST Line und Vignale der schwarze Punkt.
Und im Prospekt steht es auch. -
Lt. aktueller Preisliste (Seite 15) sollen die Einstiegsleisten vorne, außer beim Trend, beleuchtet sein.
Steht übrigens auch in meiner Bestellbestätigung. -
Es ist eben alles Geschmackssache.
Ich habe den "Neuen" bestellt und finde es auch schade, dass die Lichtleiste hinten weggefallen ist. Die Auspuffblenden, naja, aber von vorne gefällt er mir deutlich besser. Er sieht aggressiver aus.
Aber, wie gesagt, alles Geschmackssache. -
Bei mir stand ursprünglich: Baudatum 04.12.2018, Anlieferung Händler 29.01.2019
Dann wurde geändert auf: Baudatum 25.02.2019, Anlieferung beim Händler 22.04.2019
Aktuell Stand heute: Baudatum 25.02.2019, Anlieferung beim Händler 30.04.2019
War heute beim Händler, der hat sogar Anlieferung 04.05.2019 drinstehen.
Schauen wir mal wann er endlich da ist, -
Geht mal bei Autoscout rein da gibt es schon jede Menge Facelifts" zu Spottpreisen, sagenhaft.
Der günstigste Facelift Automatik (Deutsches Fahrzeug, kein Reimport) bei Autoscout liegt 24% unter Liste, so einen "Spottpreis" habe ich bei meinem Händler vor Ort auch bekommen.
-
Ne, leider nicht.
Meiner ist ein Händlerfahrzeug aus der Erstbestückung mit freier Konfiguration.
Termin verschoben von Ende Januar auf Ende April.