Ab heute ist endlich der Window Sticker für meinen Edge verfügbar.
Darauf finde ich 2 Daten:
Unten in der Mitte den 11.03.2019 und unterhalb des Rahmens den 12.03.2019.
In Etis steht noch nix.
Kann mir jemand die Daten erklären?
Beiträge von mscf4
-
-
Hab schon alles probiert, Handy Andoid, Tablet IOS und PC Windows mit Firefox oder Chrome.
Das Ergebnis ist immer dasselbe, im ETIS erscheint die VIN mit dem Hinweis "Abbildung zeigt nur das Modell", sonst nix, Window Sticker sagt "Check back later, the Sticker for this vehicle was yet released"' -
Mal eine Frage an die Runde:
Die Produktion meiner Kante wurde erneut verschoben, jetzt vom 25.02. auf den 19.03.
Heute habe ich mit meinem Händler telefoniert, der sagte mir, bei ihm
stünde, dass das Fahrzeug in Produktion ist und er hat sogar schon die
WLTP Werte übermittelt bekommen.
Das wundert mich, denn weder in Etis ( nur allgemein das Fahrzeug mit VIN) noch im Window Sticker taucht etwas auf.
Die WLTP Werte können doch erst ermittelt werden wenn das Fahrzeug
entsprechend der Konfiguration komplett fertiggestellt ist. Dann müsste
ich doch auch in Etis und Window Sticker nähere Informationen bekommen.
Oder irre ich mich da? -
Mal eine Frage an die Runde:
Die Produktion meiner Kante wurde erneut verschoben, jetzt vom 25.02. auf den 19.03.
Heute habe ich mit meinem Händler telefoniert, der sagte mir, bei ihm stünde, dass das Fahrzeug in Produktion ist und er hat sogar schon die WLTP Werte übermittelt bekommen.
Das wundert mich, denn weder in Etis ( nur allgemein das Fahrzeug mit VIN) noch im Window Sticker taucht etwas auf.
Die WLTP Werte können doch erst ermittelt werden wenn das Fahrzeug entsprechend der Konfiguration komplett fertiggestellt ist. Dann müsste ich doch auch in Etis und Window Sticker nähere Informationen bekommen.
Oder irre ich mich da? -
Ihr macht mir ja echt Hoffnung. Meiner soll in ca. 4 Wochen geliefert werden. Da es sich um einen Dienstwagen handelt unddie zentral im Frankfurter Raum gekauft werden, habe ich jetzt so meine Bedenken. Ich hatte eigentlich vor, alle Services beim FFH um die Ecke machen zu lassen. Für die Inspektionen wäre das sicher ok. Aber ich bin nicht sicher, wie hilfsbereit er ist, wenn ich mit einen Wagen, den ich nicht bei ihm gekauft habe, wegen Reklamationen und Mängeln auflaufe.
Hat jemand von euch da Erfahrungen?
Danke und Gruß,
MaxxisIch kann Deine Frage zwar nicht für Ford beantworten, aber mit VW, Mercedes und Opel Dienstwagen habe ich das Thema mehrfach durch.
Ich war nie bei dem Händler wo die Fahrzeuge gekauft wurden, Probleme wegen Reklamationen gab es nicht. Falls doch schalte das Leasing Unternehmen ein (ich nehme doch an Dein Geschäftswagen ist geleast), die können bei Problemen mehr Druck machen. -
Hat eigentlich einer der FL Fahrer mittlerweile eine verbindliche Antwort von Ford bekommen was mit der Beleuchtung ist?
-
Schau mal hier, vielleicht hilft das. Iridium Schwarz heißt in USA Absolute Black.
-
Durchrostung heißt Durchrostung.Wenn nach ein paar Jahren Rost vorhanden ist und noch nicht durchgerostet ist wird wohl kein Hersteller so kulant sein und das wegmachen ,da ja nicht durchgerostet.
Das Thema Durchrostung habe ich mit meinem mittlerweile verkauftem Tiguan und VW durch.
Auf der Heckklappe war ein kleiner Punkt zu sehen, wo der Lack eine kleine Blase hatte. Noch kein offener Rost, aber es war abzusehen, wenn die Blase aufplatzt, rostet es.
Ich also in die Werkstatt und die Durchrostungsgarantie angemahnt
Antwort von VW: Das ist kein Rost, das kommt von der Verzinkung und zählt nicht zur Durchrostungsgarantie.
Fazit: Wenn der Hersteller sich rauswinden kann macht er das. Nur ein unabhängiges Gutachten, welches ich hätte bezahlen müssen, hätte vielleicht Klarheit gebracht.
Außerdem zählt die Durchrostungsgarantie nur bei Schäden von innen nach außen! -
Läuft wieder
-
Habt ihr auch das Problem, dass ETIS nicht erreichbar ist?
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:Not Found
The requested URL / was not found on this server.