Bin etwas irritiert, die Polaris Highway fährt wieder nach Barcelona zurück.
Wie kommst Du darauf?
Lt.Marinetraffic ist der nächste Hafen Zeebrügge am 30.04.
Und das stimmt mit dem Schedule von K-Line überein.
Bin etwas irritiert, die Polaris Highway fährt wieder nach Barcelona zurück.
Wie kommst Du darauf?
Lt.Marinetraffic ist der nächste Hafen Zeebrügge am 30.04.
Und das stimmt mit dem Schedule von K-Line überein.
Die Polaris Highway steht immer noch in Barcelona, obwohl sie dort schon am 23.04. Richtung Zeebrügge starten sollte.☹️
Jetzt gar nichts mehr, da ich meinen VW Tiguan schon im November verkauft habe.
Damals hieß es der Neue kommt im Dezember, dann Januar,dann März und jetzt soll er Mitte Mai endlich da sein. Er steht auf der Polaris Highway, die am 30.03. in Zeebrügge sein soll.
Zum Glück haben wir noch einen 2.Wagen und bei dem schönen Wetter jetzt 2 Motorräder, sonst wäre die Lieferverzögerung ein echtes Problem gewesen.
Hatte ich auch erst vor. Wolte die komplette Mittelkonsole hoch bis incl. Navi-Rahmen machen lassen. War bei foliert.de in Kassel. Die haben mir strikt davon abgeraten, da sowohl die Oberfläche problematisch sei, als auch die Rundungen und Aussparungen.
Alternativvorschlag war dann Wassertransfer. Das hab ich dann auch machen lassen. Sieht nicht nur super aus, ist auch kratzfest, da es abschließend mit Klarlack fixiert wird.
Bilder im Forum gibt's hier: https://www.ford-edge-forum.de…=wassertransfer#post18230
Die Fläche vom Handschuhfach habe ich gleich mit machen lassen, hätte sonst bescheiden ausgesehen...
Die Montageanleitung zum "Zerlegen" deriner Mittelkonsole gibt's auch hier im Forum: https://www.ford-edge-forum.de…=wassertransfer#post18380
Was hat der ganze Spaß den gekostet?
Weiß vielleicht jemand ob es im Zubehörbereich schon Folien gibt um beim FL den Hochglanzkunststoff der Mittelkonsole und in den Türen zu überkleben?
Ich denke da an Carbon Optik so wie es bei der St-Line am Handschuhfach ist.
Der Hochglanz gefällt mir nicht und ist nach kurzer Zeit auch schon verkratzt (zumindest bei dem Vorführer meines Händlers).
Wenn meiner nächsten Monat kommt möchte ich in den Bereichen schnellstmöglich was machen.
Für Alle die es interessiert:
Die Polaris Highway ist auf dem Weg nach Europa.
Erwartete Ankunft Zeebrügge 30.04. und in Bremerhaven am 02.05.
Meiner ist auch dabei und soll um den 13.05. rum beim Händler sein.
Costa quanta?
Auf der Ford Seite steht das:
"Für den Antrieb sorgen ein E-Motor und ein starker 3,0-Liter-EcoBoost-Benzinmotor. Das Ergebnis: 331 kW (450 PS) Systemleistung und herausragende Effizienz."
Also rechne ich mal mit deutlich über 70.000€.
Alles anzeigenHallo,
ich meine der größte Händler für die Marke Ford in Deutschland ist Ford Koegler in Bad Nauheim.
Ich habe da zugeschlagen habe alles vorab über das Internet und per Mail geklärt und bin dann zur Probefahrt und Vertragsunterzeichnung hin gefahren.
Bei mir hat alles bestens geklappt was Auswahl, Bestellung ,Beratung angeht.
Wie gesagt so war es bei mir Ich bin sicher es gibt auch andere Erfahrungen wie bei jedem anderen Händler auch .
Gruß Jan
Deine Erfahrung kann ich leider ganz und gar nicht teilen.
Ich warte bis heute (seit September!) auf ein Angebot von Ford Kögler. Man wollte mir immer irgendwelche vorkonfigurierten Fahrzeuge andrehen, mein Wunsch auf individuelle Konfiguration wurde ignoriert.
Ich habe jetzt bei einem Händler vor Ort gekauft, der Preis war nicht schlechter als bei Kögler.
Windows Sticker sehe ich auch seit Montag, Invoice Datum ist 11.03., lt. Händler Baudatum 19.03.
In Etis sehe ich aber noch nix, nur die VIN erscheint, aber keinerlei weiteren Infos.
Also ist er wahrscheinlich doch noch nicht gebaut.
Danke für die Info.
Invoice date wäre Rechnungsdatum.
Also steht kein Produktionsdatum im Sticker?
Das ist dann nur in Etis?