Beiträge von mscf4

Danke für die Info.
    Ich hab gestern mal beim Händler gefragt. Er meinte nur Ultraschall reicht vollkommen aus. Und das wären dann etwa 100€.
    Ich überlege noch, mein Wagen soll in 2-3 Wochen (hoffentlich) beim Händler sein.
    Momentan steht er in Bremerhaven in der Verzollung.

Das Problem mit der Unterlage von Ford ist doch, dass auf dem Bildschirm bei der Rückfahrkamera teilweise das Nummernschild zu sehen ist.
    Wenn man es so macht wie schon hier im Forum beschrieben (absägen) ist alles gut.

Lt. seiner Aussage steht in seinem Bestellprogramm (keine Ahnung ob das Etis ist) Bremerhaven Verzollung in irgendwelchen Kürzeln.
    Wenn dann verzollt ist steht da wohl nur noch Bremerhaven.
    Und erst dann kann er mit der Transportabteilung von Ford in die Anlieferung eingreifen um eventuell etwas zu beschleunigen.

Die Frage ist auch, ob in Zeebrügge oder Bremerhaven entladen wurde.
    WWL entlädt generell in Bremerhaven, K-Line, und dazu gehört die Polaris Highway, auch in Zeebrügge.
    Mal sehen was mein Händler mir heute Mittag erzählt.

Ich komme gerade vom Händer.
    Entladen wurde in Bremerhaven.
    Meiner ist dabei, wurde am 03.05. entladen und wartet jetzt auf Verzollung.
    Das Lieferdatum an den Händler hat sich seit letzter Woche mal wider um 1 Woche nach hinten verschoben, vom 18.05. auf den 25.05. Warum auch immer, verstehen muss man das nicht. Denn die Polaris Highway hatte nur wenig Verspätung.

So wie mir mein Händler heute sagte entlädt die Polaris Highway unsere Edge wohl in Bremerhaven.
    Mal sehen, der Liefertermin meiner Kante soll die Woche vom 13.05. sein.
    Ich hoffe es bleibt dabei.

Die Frage ist auch, ob in Zeebrügge oder Bremerhaven entladen wurde.
    WWL entlädt generell in Bremerhaven, K-Line, und dazu gehört die Polaris Highway, auch in Zeebrügge.
    Mal sehen was mein Händler mir heute Mittag erzählt.

Ich wollte gerne mal ein paar Meinungen zum Thema Marderschutz haben.
    Letztes Wochenende hatte ich den Vorführer meines Händlers und prompt hat das Vieh zugeschlagen. Komplette Kabel am Sensor für die Adblue Einspritzung angeknappert.
    Da meine Kante nächsten Monat kommt und bei uns die Marder alle vorherigen Fahrzeuge, die ich hatte, schon angeknappert haben, bin ich auf der Suche nach wirksamem Schutz, da mein Fahrzeug unterm Carport steht.
    Ich weiß, dass es keinen 100%igen Schutz gibt, aber vielleicht gibt's ja Erfahrungen was am Besten helfen könnte.
    Bisher habe ich mir mit Hasendraht geholfen, der unterhalb des Motorraumes liegt. Ist aber müßig, das Fahrzeug immer exakt darüber zu parken.

Soweit ich weiß, stand auch schon mal irgendwo hier im Forum, entlädt K-Line in Zeebrügge.
    Mein Händler sagt, wenn dem so ist, wäre es gut. Denn die Belgier fertigen schneller ab als Bemerhaven.