Ich muß hier mal was loswerden, vielleicht kann ja jemand helfen.
Nachdem ich 2 Wochen glücklicher Besitzer eines Edge war, meinte ein Reh das Glück zu trüben.
Jetzt steht mein Fahrzeug seit 3 Wochen in der Werkstatt und wird nicht fertig, weil ein Teil fehlt und nicht aufzutreiben ist.
Es handelt sich um den Ladeluftkühler, Teilenummer 2285669 (auf dem Kühler steht K2G3-8D048-DB).
Lt. Ford Händler in ganz Deutschland nicht verfügbar und Ford reagiert nicht auf Anfragen.
Ist hier im Kreis vielleicht jemand von Ford, der helfen kann.
So langsam hätte ich meinen Edge gerne wieder.
Beiträge von mscf4
-
-
Ich hab auf den Ladekantenschutz verzichtet, weil es mir optisch nicht zum weißen ST-Line gefällt.
Dafür habe ich mir die Kofferraummatte von Ford mit dem ausklappbaren Stoßfängerschutz gekauft. -
2.200 kg hat auch der FL.
Was mich wundert, denn mein Tiguan hatte 2.500 kg.
Keine Ahnung warum der Edge weniger hat. -
Von der Unterschrift auf dem Vertrag (12.September 2018) bis zur Übergabe (23.Mai 2019) waren es 254 lange Tage!
Und aktuell steht er seit letzte Woche Mittwoch wegen Wildschaden in der Werkstatt.
Das Vieh hat die untere Kunststofflippe so weit reingedrückt, dass der dort sitzende Zusatzkühler seinen Geist aufgegeben hat.
Jetzt bin ich mal gespannt wie schnell die Teile von Ford kommen. Für Fertigstellung diese Woche habe ich schon ein NEIN kassiert. -
Moin, nur vorne.
Danke
-
Kan mir bitte mal jemand der Titanium oder Vignale Fahrer sagen, ob nur die Einstiegsleisten der vorderen Türen beleuchtet sind oder auch die der hinteren Türen?
Ich habe meine Frage nochmal vorgeholt, geht sonst unter bei den vielen Kommentaren.
-
Kan mir bitte mal jemand der Titanium oder Vignale Fahrer sagen, ob nur die Einstiegsleisten der vorderen Türen beleuchtet sind oder auch die der hinteren Türen?
-
-
Also ich habe es gestern beim Heimholen unseres Eddys auch gemerkt, dass die mitgelieferte nette Navi-Dame immer wieder abgehackt spricht oder teilweise sogar Angaben verschluckt bzw. diese nicht hörbar sind.
Lt. FFH ist aber Softwaretechnisch alles auf dem aller neuesten Stand.Ich habe, nachdem ich die Software drauf hatte, trotzdem beim Händler nochmal das Navi reklamiert. Wenn ich es richtig verstanden habe, haben sie das Gerät zurückgesetzt (Reset). Jetzt scheint alles i.O. zu sein. Zumindest ist mir bis jetzt nichts wieder aufgefallen.
-
Weiß jemand warum die Musiktitel bei DAB Empfang nicht angezeigt werden? Auf dem Display ist ja so viel Platz und das funktioniert sogar am kleinsten DAB Radio.
Und, weiß nicht ob es hier her gehört. Ich habe beim Sync3 mal alles eingeschaltet und auch den Fordpass aktiviert.
Auf der App sehe ich den Tankinhalt die Kilometer, kann das Auto öffnen und schließen (starten hab ich noch nicht probiert) aber
der Ortungsdienst ist nicht aktiv. Die App sagt "Die Fahrzeugortung ist deaktiviert"Das hatte ich auch.
Hab dann die App gelöscht und neu installiert.
Seit dem funktioniert die Ortung.