Beiträge von mscf4
-
-
-
sie kümmert sich um escalierte Fälle.....
Wäre es seitens Ford nicht ratsamer sich um eine effektive Bevorratung von Teilen zu kümmern? Bzw wenn es nicht in europa verfügbar ist.... es vielleicht in eine Frachtmaschine zu packen statt übers Meer zu segeln......
Die "Mehrkosten" halten sich sicher im Rahmen insbesondere könnte man den Kunden fragen ob er sich beteiligt... oder was auch immer... aber Monate auf Ersatzteile eines aktuellen Modells zu warten....Da gebe ich Dir absolut Recht.
Aber bei mir ist das Kind nun schon mal in den Brunnen gefallen.
Warten wir mal ab ob sich jetzt positiv was regt und das ursprünglich anvisierte Verfügbarkeitsdatum von Ende August nach vorne rückt.
Es bleibt spannend. -
Nachdem ich vom Ford Kundendienst nur die erwartete lapidare Aussage bekommen habe "bitte gedulden sich sich noch etwas", habe ich meinem Unmut mit einer Mail an den Fertigungsvorstand von Ford Luft gemacht.
Und siehe da, 1 Tag später ruft mich eine Dame von Ford an, die sich um eskalierte Fälle kümmert.
Sie benötigte von mir weitere Angaben (wo bestellt, was fehlt, etc.) und wollte sich jetzt darum kümmern.
Das war am Freitag, mal sehen ob sich jetzt was tut.
Ich werde weiter berichten. -
Am besten für vier Muskelbetriebene Fahrräder.
Habe alle vier gestern gewogen, sind rund 61kg, somit gerade so für die
60Kg-ZuladungVergess bitte nicht, dass bei der Zuladung das Eigengewicht des Trägers dazuzählt.
-
-
Eine Frage am Rande:
Kommt da jemand für den entstandenen Schäden auf? Eventuell die Teilkasko oder ein Schutzbrief? Oder bleibt man dann auf den zusätzlich zum eigentlichen Unfallschaden entstehenden Kosten sitzen und kann nur hoffen, dass man vom FFH zu günstigen Konditionen einen Leihwagen bekommt?Bei 2 Monaten Leihwagen können sonst schnell ein paar Euro zusammenkommen.
Lt. Auskunft der Rechtsabteilung vom ADAC hat man keine rechtliche Handhabe.
Man ist auf Goodwill von Ford oder Versicherung angewiesen.
Zum Glück habe ich noch ein 2.Fahrzeug und auch Motorrad, das ist nicht das Problem.
Was bleibt ist der Ärger.
Ich habe mal eine Mail an den Ford Kundendienst geschrieben, wie man sich das vorstellt, auf die Antwort bin ich gespannt. -
-
-