In der normalen App auf dem Startbildschirm und in der Pro App in der Anzeige des Schlüssels.
Beiträge von mscf4
-
-
Ja, über die Ford Pass App.
-
Also bei Ford.de kann man nur noch den Diesel konfigurieren. Somit ist der 15o PS Motor auch schon wieder raus. Allerdings wird der Edge auf der Seite auch noch sehr aktiv beworben. Würde mich wundern, wenn der FL nach nur einem Jahr wieder vom Markt genommen wird.
Der 150PS ist auch ein Diesel und im Trend nach wie vor konfigurierbar.
-
Nach meinem Wildunfall musste ich 11 Wochen auf einen Ersatzkühler warten, der kam aus Mexiko.
Wegen des Leihwagens: Die Versicherung zahlt nur für die Zeit der Reparaturdauer, nicht für den überlangen Zeitraum der Ersatzteilbeschaffung.
Sollte Deine Versicherung das machen kannst Du dich glücklich schätzen. -
Schau mal hier:
Change the start logo Sync 2/3 (ConversMod.de)We're happy to change the startup logo of your Sync 2 or 3 to one of up to 11 preinstalled themes. The choices are: Shelby Mustang (Red)FordST (Sync 3…www.conversmod.deHab ich bei mir jetzt drin. Statt Ford erscheint ST beim Start des Systems.
-
Hast du die klimatisierten Sitze? Dann wird nur über den Lüfter geheizt, da diese Sitze keine Heizmatten haben. Glaube ich zumindest.
Ja, ich habe klimatisierte Sitze im ST, also Stoff/Lederkombi.
Im Tiguan, den ich vorher hatte und auch im Golf Cabrio meiner Frau (beide mit Vollleder) reagiert die Sitzheizung deutlich schneller. -
Ich finde auch, dass beim FL die Sitzheizung eher als schwach zu bezeichnen ist.
Außerdem dauert es, wir Chikoto schon angemerkt hat, lange, bis man überhaupt etwas spürt.
Wenn man das Fahrzeug dann abstellt und erneut losfährt, brennen zwar die Kontrollleuchten der Sitzheizung, aber es dauert nach meinem Empfinden noch länger bis was spürbar ist. -
Ok, dann werde ich bei 15.000 auch Öl wechseln, die Anzeige von 93% kommt dann durch meine Löschung.
-
Ich bin bei 18.500 und 81%. Service war bei 15.400 km.
Mit Ölwechsel bei 15.000 ?
-
Ich habe jetzt knapp 10.500 km runter und lt. Ford Pass Pro App eine Ölqualität von 93%. Allerdings hatte ich mal im Menü gespielt und dabei beim Öl auf löschen gedrückt. Ich wusste nicht, dass man das selbst machen kann. Bei meinem Tiguan musste die Werkstatt die Serviceanzeige zurückstellen. Da konnte man es nicht selbst machen.
Lt. Wartungsplan wird mir auch ein Ölwechsel bei 15.000 km angezeigt.