So....habe mir gerade 2 Satz SSC 14739S 20mm Spurplatten für vorne und hinten geordert.
Preis war incl. Versand top.
Beiträge von Stef-Renntechnik
-
-
Und laut Ersatzteilzugehörigkeit und Versicherungseinstufung muss man immer nach Punkt 2.1 und 2.2 gucken.
-
Bei mir steht 1028 AAF....hast du einen Vorführer oder US Import gekauft.....
Tschuldigung, habe nicht richtig geguckt
Ich habe unter Punkt 2.2 geguckt.....mein Fehler
-
Die Spurverbreiterungen für den Edge werden nach der Bestellung erst hergestellt. Ich habe auch 15 Tage warten müssen. Die legen sich die Teile halt nicht aufs Lager, es werden für den Edge nicht so viele angefragt (Ich hatte damals mit denen telefoniert.).
Die TÜV-Eintragung in einer Werkstatt hat mich dann 41 EUR gekostet.Ich habe mich gerade ein wenig mit den Spurplatten beschäftigt...auf jeder Seite finde ich nur Teilegutachten für den Typ SBF, unserer ist aber AAF.
Das Gutachten ist für den amerikanischen Edge.
Wie hast du das eingetragen bekommen????? -
-
-
-
Ist auch überhaupt nicht so einfach , eine Software Änderung nachzuweisen...vor allem dann nicht, wenn sie wieder reflashed wurde.
Kein Automobilhersteller schreibt seine Maps selber, es gibt viel zu viele unterschiedliche Softwarestände und kein Händler bzw Ing. kann so weit in die Untiefen des Steuergerätes vordringen.
Ich tippe da eher auf eine willkürlich getroffene Aussage. -
Schalte mal die komplette Heizungsautomatik während der Fahrt aus.....vielleicht ist es ein Software bug.
Oder der Motortempfühler am Thermostat ist nicht in Ordnung. -
Bietest du 4 Stück, also für beide Achsen an?