Du musst denen nix beweisen....wenn Sie der Meinung sind, dass du die falschen, nicht eingetragenen Felgen fährst, müssen sie es dir nachweisen.
Die machen das im Zweifel per Abfrage beim KBA .
Beiträge von Stef-Renntechnik
-
-
Ich meinte eine Kopie der CoC Bescheinigung, nicht den Kfz Schein.
Das der mitzuführen ist, ist selbstverständlich. -
Nein...braucht man nicht.
Du könntest sie aber zur Sicherheit fotokopieren, denn das Original würde ich nicht spazierenfahren.
Kommt es weg, gibt es extreme Probleme beim eventuellen Wiederverkauf.
Die CoC wird nämlich auf jeden Fall in Verbindung mit dem Brief zur Anmeldung benötigt. -
Richtig....es wird nur die Größe eingetragen, mit der das Fahrzeug homologiert worden ist. Der Rest steht in der Übereinstimmungserklärung CoC .
-
ok.....
-
Aber doch nicht selber....für das Wiederaufspielen benötigt man auf jeden Fall dann einen Flasher für die OBD Schnittstelle....per USB und Stick geht das definitiv nicht
-
Ist dein Chip Tuning eine Flasher Lösung bei der du nach Bedarf wieder selber auf "Serie " flashen kannst, oder ist es ein Software Upgrade welches mit der FFH mit Serienmap überspielen kann?
-
Die Jalousie wird abhängig von Motor- und Außentemperatur rein vom PCM gesteuert, geht bei höheren Geschwindigkeiten zu , um weniger Luft in den Motorraum zu lassen und dadurch aerodynamischer zu sein.
Aspekt Spritsparen....
Bei kaltem Motor ist sie auch zu, um Motor schneller auf Betriebstemperatur zu bekommen.
Und ja....hat jeder Edge. -
Schließt dein Beifahrerfenster richtig....oder kannst du es nach dem automatischen Hochfahren noch etwas höher fahren? Falls Ja, Endposition neu anlernen.
-
Mach mal die Beifahrertüre auf und guck nach , ob der Dichtgummi des Türkabelbaums richtig in der A-Säule eingeclipst/gedrückt ist. Bei mir war es auf der Fahrerseite so.....hatte auch Windgeräusche.