Unser Lenkrad ist ja jetzt bei 30000km aufgrund der Störung "adaptive Scheinwerfer" auch ausgetauscht worden. Als das Neue drin war, konnte man den Unterschied deutlich erkennen.... War auch schon ganz schön abgenutzt.
Beiträge von Stef-Renntechnik
-
-
Das ist leider falsch..... Blechteile (Presswerk) und Karosserie (Rohbau) werden "just in time" produziert und ja, Farben laufen nach Teile Vorrat der Endmontage.
-
So, heute unseren Edge von der ersten Inspektion abgeholt.
Beseitigung von Mängeln :
- Beseitigung Ölverlust. War loser Ölfilter- Beseitigung Funktionsstörung adaptive Scheinwerfer. Neues Lenkrad verbaut
- Beseitigung Abstürze Navi.
Neues Softwareupdate.- Beseitigung Funktionsstörung Beleuchtung AHK. Steckkontakt in Steckdose erneuert.
-
Jetzt während der Inspektion wurde der Ölverlust beseitigt..... Es war ein loser Ölfilter, passiert wohl häufiger beim Edge.
-
Ne... Gerade geguckt.. Alles knochentrocken, auch der Deckel ist sauber und dicht.
Aber danke für den Tipp. -
So, jetzt nach tadellosen 29300km hat es unsere Kante erwischt , er leidet unter starkem Ölverlust..... Am Montag Abend wird er zum Händler gebracht.
Bin mal gespannt, was das ist. -
@Stef-Renntechnik
Muss man die per FB anschreiben/bestellen?Ich habe ihn per WhatsApp angeschrieben.
-
Beim Modul/Lenkrad/Lenksäulentausch werden die Softwaredaten während der Montage auf dem Ford Server zwischengespeichert und nachher wieder installiert.
-
Ich habe meine von Amwrap.
https://chayns.net/66224-06052/Ticker -
Dort kann man keine badges mehr für die Pflaumen bestellen.