Unser Fahrersitz wurde auch gestern "entwackelt".... Es gibt eine TSI....
Gleichzeitig wurden auch die Türdichtungen der hinteren Türen und die lange Dichtung unter den Türen auf der Fahrerseite ausgetauscht.
Beiträge von Stef-Renntechnik
-
-
Das Teil sieht am Edge abartig, grausam aus. Igitt
-
Mein Händler meinte, er braucht den Wagen den ganzen Tag. Ist wohl doch etwas aufwendiger......
Vielleicht muss dazu der Klimakompressor raus und die Kompressorkupplung demontiert werden... -
Habe am 03.12 diesbezüglich einen Reparaturtermin, mein Händler hat die Teile dafür bestellt.
-
Hatte auch deswegen ein neues Lenkrad bekommen, aber wenn das Stellglied im Scheinwerfer Probleme macht, wird es ein mechanischer Fehler sein und der Scheinwerfer muss getauscht werden.
Hatte das gleiche Problem am Focus ST und da wurde der Scheinwerfer gewechselt. -
Ich habe auf meinem Focus ST MK3 auch Revo drauf.... Ohne Probleme.
Auf meinem Fiesta ST war Revo Stage 3, 30000km absolut problemlos. -
Die Boxen von Racechip, Blufin etc..gauckeln nur die Einspritzzeiten vor und blocken die Notlaufeigenschaften!
Genau deswegen kam und käme mir so eine Mogelbox niemals ins Auto und habe mich damals für eine Abstimmung auf dem Prüfstand entschieden.
Bis jetzt, 31500km absolut problemlos. -
Wurde bei mir auch anstandslos getauscht.
-
Wird keine kommen....
-
Hatte nicht jeder Edge, 5 Jahre Garantieschutzbrief?
Bei unserem jedenfalls war er inclusive.Ansonsten, fahr zum Händler und kauf dir die A1 Garantie als Anschlussgarantie.
Noch geht das..