Hallo, ich würde auch eins nehmen wenn die auf das FL passen.
Beiträge von tommyp
-
-
Ich habe in 3 Wochen da nen Termin, darf ich 150km hin fahren und 3 Tage den Wagen da lassen. Immerhin gibt es nen Leihwagen. Ist halt doof wenn man vorher was hin schickt das die sich den bitte ordentlich anschauen. Die hinteren Türen gehen auch nicht so smooth auf die die vorne.
-
-
Hallo,
Unser steht noch in Zeebrugge mal sehn wenn der gute bei Ford Kögler ankommt
Ich lasse es jetzt über mich ergehen ändern kann ich es eh nicht irgendwann ruft jemand anGruß Jan
Na dann mal viel Glück Jan, ich hab Kögler viel Druck machen müssen. 8 Wochen Zeebrügge. Geht gar nicht, da kaufe ich nie wieder. Die bekommen den jetzt erst mal wegen der Heckklappe, hatte ich extra drauf hingewiesen, nen scheiss haben die sich gekümmert.
-
Ich dann nach unten 49
-
Die machen doch vor Auslierung beim Händler angeblich nen Check. Ist denen das scheiß egal und hoffen der Kunde ist doof?
Ich darf nun wieder dahin und bekomme 3 Tage nen neuen Focus. Ich finde das echt übel was heute mit Kunden so abgeht. Denen geht es allen zu gut.
-
Aha, ich dachte die wären dür das Powerlicht vorne BMW hat ja jetzt Laserlicht, das kann dann wohl auch Metall schneiden
-
Es sind ja jeweils 2 " Lampen" rechts und links, wann geht die 2. an, Fernlicht?
Ich hab zuhausen mal alles angemacht aber nur ein Würfel hat geleuchtet.
-
Auf einmal scheint es zu laufen.
-
Bei mir steht 197 in den Papieren.