Wenn Du den Blinkerhebel runterdrückst siehst Du ein Lichsymbol mit einem A drinnen im Display.
Beiträge von tommyp
-
-
Alsi ich merke das wenn ich z.b. von der Autobahn komme und dann an der Ausfahrt losfahre, dann beim beschleunigen ruckelt es. Nicht schön und bestimmt nicht gut für den Motor.
-
18 Zoll, für Winter ok.
-
Ok, Danke für die Info. Die haben wohl 60 Sätze oder so von Ford aufgekauft. Silberne Ford Sternfelge 235/60 Michelin Latitude Alpin.
-
Hallo Gemeinde, habe von einem Fordhändler das Angebot original Ford Alus mit Michelin Bereifung, allerdings 2016er Reifen mit 7mm für 800 Tacken. Was meint ihr dazu?
-
Mich würden einfach mal Folgeschäden interessieren, das kann ja alles nicht gut für Motor und Getriebe sein denke ich, wer beweißt später das ein Schaden davon kommt.
-
Ja aber wieso eintragen beo Original, das stört mich halt.
-
Also mich interssiert ja nicht ob die passen sondern ob man das darf. Das ist ja ganz schön kompliziert, ich fahre doch nicht für Originalfelgen zum Tüv.
-
Also ich krame das mal raus. Wenn jemand original Ford Felgen für den 2017er hat kann ich die auch auf dem 19er fahren, richtig?
-
Das verstehe ich aber das die App mir morgens dann sagt ey Reifendruck ist schon doof.