Es gibt aber Händler die wohl demnächst Lagerfahrzeuge haben
Beiträge von tommyp
-
-
Wie ist es denn mit Händlerfahrzeugen? Wenn da die Konfiguration passt Wartezeit gleich null
-
Ist es ein sehr großer Unterschied zwischen dem ST und dem Titanium? Ich hafere mit der Farbe und die Frage ist ob ich den Titanium nicht aufpeppen kann damit ich meine Farbe bekomme
Gruß
Thomas -
wann habt ihr denn bestellt?
-
Ja die soll falsch sein, im Bestellsystem geht Kirschrot nur bei Titanium und Ambiente oder wie der heißt.
-
Mal eine Frage, weis jemand wie der neue blinken wird? Also dynamisch und wenn ja vorne und hinten?
Niergends gibt es Bilder bzw. Videos wo er blinkt -
Der neue Edge soll angeblich als ST nicht in Kirschrot bestellbar sein, kann das jemand bestätigen? Vignale bekommt also die beiden guten dunklen Farben, was macht das für einen Sinn? Kann man da evtl. bei Ford intervenieren?
-
Der wird doch hoffentlich euro6 neu haben. Was bekommt der jetzige denn hin?
-
Die neue Front inklusive Scheinwerfer ist trotzdem ein aufgepumpte Eco Sport, der neue grill ist wie der Vignale und das ist ein großer Unterschied zum alten ST und hat sein altes Design komplett verloren. Auch das Heck hat das durchlaufende Band leider verloren. Einen Mix aus alt und neu wäre was
-
Die China Scheinwerfer scheinen ja zu bleiben, da sind die jetzigen TFL und Blinker cooler. Vom EU Cockpit gibt es noch keine Bilder, oder?