So, meiner ist immer noch in Oakland und Ankunft hat sich auf 4.5. verändert vom 27.4. Komisch, da steht ja 24.10 Produktionsdatum. Kann es sein das im Windows sticker nichts steht weil das ein Vorbestellter vom Autohaus war? Sind Eure auch vorbestellte die passen oder neu bestellte?
Beiträge von tommyp
-
-
Kennt sich jemand mit den Etis Daten aus?
Habe nun ein Foto bekommen, da steht in Produktion, Produktionsdatum 1.10. Statusdatum 24.October, Standort Oakville.
-
Gerade die Info vom Autohaus, Orderdatum Juni, Produktionsdatum 1.Oktober, Lieferdstum 27.4., weil kein Endkundenfahrzeug lassen die sich Zeit.
Irgendwie schon komisch, dann müsste er doch im Sticker sein, oder? Der steht wohl immer noch in Oakland. -
Ich war es nicht
-
Hast Du gesehen was Du alles bestätigen must wenn Du dich registrierst. Als nicht freie Werkstatt ist es halt illegal sich zu registrieren, oder?
-
Vielleicht geht es ja auch was legaler
-
Ach so, ok, ja Etis ist ja auch nicht mehr wirklich viel zu sehen. Meiner ist wohl gebaut, war ein bestellter vom Händler, der hat wohl 25 im Vorlauf und 2 genau in meiner Konfig. außer AHK aber die machen die dran. Im Sticker ist aber auch nix. Gibt es hier keinen mit ordentlicher Etis Berechtigung
-
Hi, warum kann man das nicht mehr verfolgen?
-
-