Der WindowsSticker funktioniert am Handy nicht, besser am PC schauen.
Beiträge von tommyp
-
-
Ich komme gerade vom Händer.Entladen wurde in Bremerhaven.
Meiner ist dabei, wurde am 03.05. entladen und wartet jetzt auf Verzollung.
Das Lieferdatum an den Händler hat sich seit letzter Woche mal wider um 1 Woche nach hinten verschoben, vom 18.05. auf den 25.05. Warum auch immer, verstehen muss man das nicht. Denn die Polaris Highway hatte nur wenig Verspätung.Hat er gesagt was in Etis steht? Shipping oder entladen oder wie es betitelt wird?
-
Hallo Gemeinde,
im Etis steht wohl jetzt Seeway nachdem die Polaris Highway in Bremerhafen war. Bedeutet das die Kiste da ausgeladen wurde? Lieferdatum zum Händler soll immer noch der 18.5. sein.
-
Hi,
Du hast nicht das Matrix gehe ich von aus sondern nur dieses Dynamische LED oder doch Matrix?
-
Alles sehr merkwürdig.
-
Ich habe nun einige Mietfahrzeuge gehabt bei der Warterei und nun den Max. Da dieser älter ist als der Edge FL dachte ich wenn der das schon hat dann sollte der Edge das auch haben. Ich rede gar nichts schlecht, der Edge ist ne geile Kiste
-
War bei meinem alten Max auch, hab aber jetzt nen neuen als Leihwagen. Ist schon besser wenn das Wasser aus dem Wischer kommt als wenn es von der Haube aus spritzt.
-
Das ist aber dann echt scheiße, wie kann es sein das ein FL das Uraltverfahren hat und ein nich FL SMax moderne Wischer?
-
???
-
Toll, also ich meine das,FL. Das wäre ja ein Rückschritt.