Meiner steht aktuell in Zeebrügge. Status: in Bearbeitung, im System derzeit keine Angabe mehr zum Liefertermin angegeben.
Sieht bei mir auch so aus
Meiner steht aktuell in Zeebrügge. Status: in Bearbeitung, im System derzeit keine Angabe mehr zum Liefertermin angegeben.
Sieht bei mir auch so aus
Meiner wurde am 5.3. gebaut, ist dann wohl nicht mehr so wie die aus Oktober letztes Jahr hoffe ich Dezember ist krass.
Jan, auch von Kögler was
Hatten die keinen vorbestellten der passte? Ich hatte das Glück
Jo, Bad Nauheim.
So hab auch was neues, meiner ist tatsächlich auch in Zeebrügge und nicht in Bremerhafen. Datum steht dort 9.5., leider steht nun bei Anlieferung nichts mehr drinnen, da stand vorher 18.5.
Ich freue mich auf das Ametista Scura auf dem Vignale. Mal Violett, mal grau, mal braun
Ich war beim Max von der Reichweite enttäuscht, gefühlt war mein alter Max mit Kurvenlicht da besser. Da gingen ja nicht die Nebler an sondern Birnen im Hauptscheinwerfer. Aber halt generell die Richweite finde ich, sagen wir mal, komisch.
Ich hatte jetzt im Wartemodus diverse Leihwagen. Volvo xc90, Licht klasse, Audi A6 Lich klasse, MB eKlasse Licht super, S-Max dagegen eine Katastrophe, ich hoffe das Matrix vom Edge ist besser als der Max denn da war das Licht meines alten Max sogar besser.
Ford S-Max Bj. 2010
Hallo Gemeinde,
im Etis steht wohl jetzt Seeway nachdem die Polaris Highway in Bremerhafen war. Bedeutet das die Kiste da ausgeladen wurde? Lieferdatum zum Händler soll immer noch der 18.5. sein.
Kennt das hier keiner der Etis Spezialisten?