Seid dem 30.4 stehen die Autos in Zeebrügge
Komischerweise ist z.b. ein Vignale letzten Dienstag nach Bonn geliefert worden. Das geht langsam gar nicht mehr.
Seid dem 30.4 stehen die Autos in Zeebrügge
Komischerweise ist z.b. ein Vignale letzten Dienstag nach Bonn geliefert worden. Das geht langsam gar nicht mehr.
Also im Ford System steht jetzt der 15.6. Das wird von Woche zu Woche verschoben. Das geht so icht, der steht seit 5.5. in Zeebrügge, was soll sowas eigentlich?
Auf Pro7 war letztens auch ne Reportage über die größte Stadt in Kalifornien glaube ich. Viele verkaufte Grundstücke und kaum jemand da, die sind auch mit nem Edge rumgefahren
Kann jemand sagen wann die letzten Vignale geliefert wurden? Anscheinend kommen nur ST Line von den Häfen weg.
Coole Farbe, hab beim Vignale aber das Amitista Scura genommen, hat mir auf Anhieb gefallen das die Farbe immer anders schimmert.
Cool, die evtl. Raten für den Edge laufen weiter und Fiesta fahren.
Letztens hies es noch Bremerhaven lahm, Zebrügge schnell, hatte mich schon gefreut.
Ok, dann liegt es daran nicht. Bei Kögler schaut keiner mehr ins System, man müsse warten bis der Wagen da ist und weder Köln noch sonst wer wüsste mehr.
Schade hatte eine gute Meinung aber wenn man keine Antwort auf Mails und seit 3 Tagen den Verkäufer nicht ans Telefon bekommt finde ich das doof und wenn ich 50 mal anrufe. Wenn meine Kunden anrufen gehe ich auch ran und wenn ich nur sage tut mir leid nichts neues.
bei mir hat sich der vorraussichtlicher Anlieferungstermin beim FFH vom 01.06. übder 08.06. jetzt auf 15.06. geändert. Der Edge steht schon seit 08. Mai in Bremerhaven. Na klasse...
Hi, hast Du einen Vignale bestellt? Anscheinend kommen nur ST-Line bei den Händlern an. Hat der Zoll Stress mit dem CO2 Ausstoß beim Vignale?
Hi, handelt es sich um einen Vignale?