So ihr lieben, nachdem mich gestern Abend der Zulassungsdienst um 19.00 angerufen hat das die Gewerbeanmeldung fehlt, ich diese dann gemailt habe weil ich die zum Glück noch auf dem Handy hatte, Heute dann der Anruf direkt vom Straßenverkehrsamt aus, das die Unterschrift auf der Vollmacht eine ganz andere sei bin ich dahin geeilt und habe dort unterschrieben. Das ist der Wahnsinn, das Autohaus hatte alle Unterlagen seit Wochen und gibt die nur teilweise weiter. Wer die Unterschrift gefälscht hat da man wohl das von mir verbummelt hat wird sich nochvrausstellen denn das wird nun verfolgt durch das Amt. Ich jedenfalls habe nun die Schilder und fahre morgen das Auto abholen. Ich bin gespannt was da morgen noch passiert.
Beiträge von tommyp
-
-
Das verstehen die Frauen nicht
-
Dann halte uns mal auf dem Laufenden. Ich will Ford auch nicht einfach so davon kommen lassen.
-
Hallo, stornieren bringt ja nichts, müsstest neu bestellen und es geht von vorne los. Der FH wäre bestimmt froh und könnte ein Bestandsfahrzeug teuer verkaufen mit dem Vorteil keine Wartezeit.
-
Von mir hat er sie seit 5 Wochen. Aber das geht über einen Zulassungsdienst. Das ist deren Service, selber machen geht nicht.
-
Jetzt der neuste Gag, Auto seit 17. beim Händler. Auslieferung Samstag, mehrfach gefragt das die Anmeldung sauber läuft. Heute die Antwort, Brief erst seit 2 Tagen da, anmelden geht nicht so schnell, Dienstag ginge. Ich hab gefragt ob die noch recht gescheit sind und sie sollen alles per express schicken und ich bin Samstag da. Sind ja nur 200 Kilometer.
-
Welche LED hast Du denn?
-
Bin mal gespannt, der Vignale soll je besonders geprüft werden. Mein Händler sagte das dauert ein par Stunden inklusive Entklebung.
-
Ne hatte ich nicht bestellt.
-
Und hoffentlich steht der dann nicht da 6 Wochen wie meiner weil was nachgerüstet werden musste. Bin mal gespannt was das war, hat noch keiner mal ins ETIS geschaut bei Ford.