Maxxis, hast Du denn auch diesen fetten Träger da dran? Warum muss der eigentlich so dick sein?
Beiträge von tommyp
-
-
So, in Leichlingen ist nun auch einer unterwegs
-
Jetzt konnte ich verkleinern
-
Hallo, lade gerade ein Sync Update runter, die Endung der Dateien im Ordner SyncMyRide ist TAR. Wenn ich diese entpacke sind die immer noch comprimiert und heißen gleich. Ist das so korrekt?
Hat sich erledigt, war wohl richtig
-
Danke, ich muss die Bilder noch verkleinern, die sind zu groß
-
Wird das mit dem Getriebe eigentlich im Fordpass angezeigt?
-
Ist bei Euch die 230V Dose in der Mitte auch mit nem amerikanischen Stecker?
-
Ich sehe in der Kamera auch nur die Unterseite vom Kennzeichen, ich muss mal testen ob das gleich mit der Stoßstange ist.
-
So, hab meinen abgeholt, Fazit, geiles Auto, aber muss was gemacht werden. Kofferraumklappe schief, ruckeln bei 50-60kmh. An das Flattern der Motorhaube muss man sich wohl gewöhnen. Foto geht irgendwie nicht.
-
So, gleich wird die Kante abgeholt. Der Witz hoch 3, der Verkäufer hat bei seinem Vorgesetzten eine Stunde gekämpft das er mir als Entschädigung für den ganzen Kram das Auto Volltanken durfte. Ich habe darauf gesagt das dies ein normaler Service sein sollte bei einem guten Händler und ich das mal schriftlich mit dem Chef klären werde. Immerhin machen die ja sogar Fernsehwerbung wie gut sie sind.