welchen stecker ganz genau muss ich dafür ziehen und wo sitzt der?
Beiträge von bluesun
-
-
das macht einen ja echt hoffnung
kostet ja nix der scheinwerfer -
was kann man gegen den fehler machen? auf dauer nervt es schon ganz schön
-
ich hatte das problem letztes jahr auch im sommer! war dann beim freundlichen händler die haben irgendwas gemacht und dann war ruhe! jedoch seit ca 5 wochen wieder der selbe fehler!
-
Moin Moin,
kommt einer von euch zufällig an Reperaturanleitung von Ford? Bei meiner kleinen feinen Kante hat sich ein schaden ergeben. Gern würde ich nur das markierte Teil austauschen da es die ja allen anschein einzelt gibt. Dafür bräuchte ich jedeoch eine Anleitung. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhefen, damit mein lieblings Auto bald wieder schön ist. -
ich arbeitet in einem sehr sehr kleinem dorf in der nähe vom alfsee und mal von meiner kante abgesehen habe noch drei anwohner in dem örtchen eine!
also hier im lk os ist das nicht so ein exot anscheinend -
0W-30 Castrol WSS-M2C950-A
-
ich hoffe wir als vFl Fahrer bekommen die Funktionen irgendwie nachgerüstet! Es lässt sich einfach viel entspannter damit Fahren
-
genau das kenn ich auch, das system lenkt selber mit aber erst wenn es merkt das man über die spurlinien fahren würde, aber es sorgt im gegensatz zu dem neuen system nicht dafür das man von allein in der spur bleibt! zwischen vFl und Fl ist das ein richtiger unterschied von der funktion her!
-
@mmoehle - bist Du dir da sicher? Dann wäre das anders als bei meinem SMax aus 2016. Der hat kein iAAC sondern den ACC und da kann man über den von dir erwähnten Taster den Spurhalteassi anstellen und im Menü muss man einstellen ob und wie stark die Lenkunterstützung sein soll.
so ist das beim edge vFl auch! daher wäre es schon intressant die verbesserten Funktionen nachzurüsten