Alles klar. Dann mal schauen. Immerhin ist das Auto schonmal in der selben Zeitzone wie ich. Danke für den Hinweis, Spannungsschalter ein.
Beiträge von BigMac
-
-
Dann bete mal, dass er nicht auf den Abbiegestreifen mit der Aufschrift "Zoll" muss...
Wird schon ! Ich hab da vollstes Vertrauen. Am Kai liegt das Ding schonmal, wird der Status beim WWL Tracken nochmal aktualisert, sprich mit der Entladung etc. oder kommt keine weitere Statusmeldung mehr rein ?
-
Die FAUST läuft gerade ein ! Das Ende der Wartezeit ist in Sichtweite.
-
Das ist die Farbe die ich erwarte. Irgendwie war ich der Meinung, dass der Jeans Ton ein anderer ist. Wird schon alles passen
-
Glück Auf
Habe heute den ersten Windows Sticker sehen dürfen. Im Kopf des Stickers wird die Farbe definiert, diese wird mir als Blue Jeans angezeigt, was es eigentlich für Europa nicht gibt. Bestellt war das Pazifik Blau. Habe hier zwar bereits gelesen, dass die Sticker nicht automatisch korrekt sind, jedoch ist der Rest des Stickers ziemlich richtig. Ich überlege mir gerade ob ich Panik bekommen soll, denn das Pazifik-Blau ist nicht mehr konfigurierbar.
Jemand Ideen ?