hatte irgendwo gelesen, dass das System auf einer aelteren Basis laeuft und es darum zu Problemen kommen kann.
Beiträge von xEsteban83x
-
-
Das mit den Abweichungen hab ich bereits mitbekommen.
Fand es komisch, dass sich die Nebenmerkmale nicht aufklappen lassen. Hatte jetzt erstmal an ein Software Problem gedacht. Aber umso besser wenn es einfach nur hinterher haengt
-
Ah ok, alles klar
Gebaut wurde gestern laut Etis, dann brav weiter warten.Vielen Dank fuer die Info
-
Hallo zusammen,
ich kann leider im ETIS die Nebenmerkmale nicht öffnen. Hab über die Suche gesehen, dass das Problem schon mal erwähnt wurde aber eine Lösung dazu war nicht zu sehen.
Hat einer von euch eine Idee, wie sich das Problem lösen lässt?Hab es mal an verschiedenen Rechner probiert.
Win 7 - IE, Chrome
Mac OS - FF, Chrome, SafariVielen Dank schon mal
-
Hello
Ich hab gerade festgestellt, dass die adaptive Lenkung beim Sport nicht mehr Serienmaessig ist, sondern mit 700€ bezahlt werden muss. Als ich bestellt hatte, war sie allerdings noch im Preis drin. Auslieferung im System meines Haendlers soll der 18.11 sein, gebaut worden ist er noch nicht und eine Vin erhalten hat er auch noch nicht.
Wisst ihr, wie es sich nun verhaelt, bekomme ich die Lenkung oder bleibt sie nun raus?
-
Oh ha, na ich bleibe gespannt
-
Woche 6 und nicht mal eine VIN erhalten...
-
Kann man Pauschal beantworten, wie lange es von Bestellung bis zur Vergabe der VIN in der Regel dauert?
Lg
-
Glück auf!
Ich reihe mich mal ein in die Warteschlange.
Hab meine Kante am 03.07. bestellt
Leider bekomm ich nicht so viele Infos von meinem FFH. Die Order Nr. die ich bekommen habe war leider auch nicht richtig. Eine Vin usw soll es noch nicht geben.
Also warte ich einfach ab und harre der Dinge die da kommen.Lg
Stephan