Beiträge von fordwatch

Oh ja
    Das warten wird hart, aber es geht leider nicht früher.
    Bekomme den Edge als Firmenwagen im Zuge einer neuen Stelle beim gleichen Arbeitgeber zum 01.02.2018.
    der alte Wagen geht dann weg und ich denke nicht, dass mein Chef mir jetzt zwei Autos zahlt und die Firma hat ansonsten keinen Bedarf für den jetzigen Wagen.

Da ich unter anderem für den Fuhrpark verantwortlich bin, ist mir leider noch keine Lösung eingefallen, wie ich den vielleicht schon vorher abholen könnte.
    Es hieß damals, als ich mich für den Wagen interessierte, dass es 9 Monate dauern würde und ich deshalb bestellen sollte.
    Bin ganz froh, dass es ein wohl sehr seltener ST-Line in Pazifikblau ist, der nun noch ein bisschen warten muss.

Schönen Sonntag
    Gruß
    FS

Hallo in die Runde,

ich lese schon eine Weile hier mit und verfasse nun mal meinen ersten Beitrag.

Ich habe am 20.03.17 noch nach alter Preisliste des Edge Sport BiTurbo in Pazifikblau mit allem Drum und Dran bestellt.
    Nachdem die Umstellung auf ST Line erfolgte hat der Händler am 28.04.17 die Bestellung weitergeben.
    Seit 02.08.17 steht er fix und fertig beim Händler noch bevor ich überhaupt eine VIN erfragen konnte, war er da.
    Leider kann ich ihn erst am 01.02.18 übernehmen, da dann erst das Leasing des alten ausläuft.
    Aber die Zeit wird schon vergehen - mit euren Erfahrungen hier mit Sicherheit schnell.

Gruß
    FS