Hallo also ich fahre seit Juli 2017 einen Edge Sport mit jetzt 6500 km auf der Uhr bis jetzt keine Probleme.
Viel Spaß mit dem neuen
Gruß
Beiträge von Maik
-
-
Ich bin 47 aber meine Frau fährt die Kante öfter und die ist 50. Gruß an alle
-
Hallo.. habe meine gestern auch getauscht allerdings mit Logo ich denke mal maximal 10-15 min müsste alles erledigt sein
-
Glückwunsch und viel Spaß damit schönes Auto
-
Genau die gleiche Antwort habe von ford auch bekommen nach dem ich dort mehrmals angerufen habe.
-
Unserer kam auch am 25.05 mit der Figaro an . Ist bestellt wurden am 27.01.. Habe ab 10.06 immer neue Termine bekommen, bis 21.06 Stand er beim Zoll. Einfach dein Händler bissle nerven dann klappt der, der hat sich dann mal richtig dahinter geklemmt woran das liegt.
Viel Glück. -
So Leute mein Edge ist jetzt auch da das lange warten ist zu Ende nächste Woche Zulassung und dann ist er mein, habe seit Mitte letzter Woche u nur mein Händler genervt und plötzlich ist er da ein bisschen nerven muss helfen das die ein wenig Druck machen bei denn zuständigen Leute. Gruß an alle die noch warten es lohnt sich
-
Echt schnell meiner Ende Mai angekommen am 27.01 bestellt und steht immer noch in Bremerhaven,
-
Hallo nach nochmaligen anrufen beim Händler und Druck machen hatte er jetzt mal etwas mehr Infos rausbekommen meiner stand jetzt zB. Vom 29.05 bis 21.06 beim Zoll also ziemlich lange und genauer Liefertermin immer noch nicht Standort noch Bremerhaven
-
Hallo habe heute mal in Köln angerufen und gefragt warum mein Edge seit 5 Wochen immer noch in Bremerhaven steht und der Liefertermin immer verschoben wird mal abwarten was da rauskommt oder die sich überhaupt melden