Beiträge von Maik
-
-
Hallo Itzak
Bei mir ist das auch wenn ich im S Modus fahre, ich das ist normal, wenn du mit Schaltwippen fährst und etwas schneller runterschautest wird es noch extremer.
Das ist bestimmt um dem ganzen eine sportlichere Note zu verleihen.
Ich glaube wenn du im D Modus fährst mit Schaltwippen ist das auch , aber nicht ganz so arg, bin der Meinung habe da auch schon was gehört, aber wie gesagt nur ganz leicht.Gruß Maik
-
Ich glaube die Farben der Parksensoranzeige hat sich auch geändert von grün, gelb,rot auf grün, orange, rot kann mich aber auch täusche.
Sonst kann ich auch nichts weiter feststellen. -
Heute gleich mal vier Stück gesichtet auf der A7 so gegen 13.00 einmal weiß hinter Kassel Richtung Hannover zwei graue vor Kassel auch Richtung Hannover und einmal auf der A5 bei Frankfurt Nähe Flughafen Richtung Basel so gegen 14.30 Uhr.
Gruß an alle -
Bei mir war das gleiche in ca. 20 min war alles fertig und auf 3.0 aktualisiert
-
So nach ca. Vier Woche warten sind die neuen Rückleuchten da, werden nächste Woche eingebaut und dann schauen wir mal vielleicht sind die dann trocken
Könnte ja sein das Ford schon was geändert hat.
Gruß an alle -
- Also ich habe das gleiche Problem aber nicht so extrem, war schon im Autohaus vorstellig und bekomme neue Rückleuchten aber wann weiß ich nicht Ersatzteile dauern ja immer etwas.
Grüße
-
Hallo
Auch ich habe die Festigkeit in denn Rückleuchten, Lampen sind schon bestellt bin mal gespannt wie lange das bei mir dauert bis die Dinger da sind.fullsizeoutput_3e9.jpegfullsizeoutput_3eb.jpeg
-
Ich dachte jetzt muss ich auch mal bei ETIS schauen, und siehe da auch ich habe eine Leistungssteigerung mit 230 PS bekommen ohne was zu tun und
kostenfrei.
Aber ich glaube kaum das beim letzten Werkstattbesuch was geändert wurde.
-
Hallo
Heute morgen endlich auch mal zwei Stück gesichtet
1 x weißer Edge so gegen 6.00 Uhr bei Pforzheim auf der A 8 Richtung Stuttgart F-.......
1x weißer Edge gegen 7.00 Uhr bei Ludwigsburg auf der A 81 Richtung Heilbronn. LB- .......Grüße Maik