hatte mir bei Ebay einen Schlüssel mit Fernstarttaste bestellt, Funk leider nicht alle aus USA stammenden Schlüssel haben eine andere Frequenz
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hatte mir bei Ebay einen Schlüssel mit Fernstarttaste bestellt, Funk leider nicht alle aus USA stammenden Schlüssel haben eine andere Frequenz
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Runrig64,
welche Einstellung bewirkt das automatische Verriegeln der Türen?
Danke und Grüße
Hallo Holger,
hier findest du alles was man einstellen kann. Die Türverriegelung ist im Modul BCM 726-15-xx.
docs.google.com/spreadsheets/d…uhb3RTMVz95730/edit#gid=0
Gruss Uwe
Alles anzeigenIch habe irgendwo gelesen, das man über Forscan das automatische Einschalten der Scheibenheizung bei niedrigen Temperaturen aktivieren kann.
Hat das schon jemand gemacht?
Wäre interessant für mich
Und wofür braucht man die erweiterte Lizenz für Forscan, braucht man die eigentlich auch für "eure" Tür-Schließfunktion.....?
Oder anders gefragt, was geht alles mit der Standard-Lizenz?
Es wäre grundsätzlich auch von Interesse wenn man eine Auflistung hätte!
Das mit der Scheibenheizung wäre interessant, wo hast du das gelesen? Meinst du mit erweiterter Lizenz die kostenlose für 3 Monate? alle Einstellmöglichkeiten findest du hier:
https://docs.google.com/spread…uhb3RTMVz95730/edit#gid=0
war das die 720-01-01?Bin Grad am alles mögliche mal zu notieren...
726-38-02 | xxx* | xxxx | xxxx | Lock Feedback Horn Cfg: 0=disabled, 1=enabled |
720-38-02 xxx1-xxxx-xxxx
Habe jetzt über Forscan eingestellt das der Edge per kurzes Hupen Feedback gibt wenn per Fernbedienung (Doppel Schließung) verriegelt wird.
Wer Interesse hat bitte melden.
Wen es interessiert, hier stehen viele Sachen die man mit Forscan machen kann, ist aus dem F150 Forum:
Update auf 3.0 fertig. Vom Gefühl her etwas schneller. Irgendwo habe ich gelesen das Ford Sync 3 im Hintergrund das OS von Blackberry hat und es wieder auf Microsoft geändert werden sollte, vielleicht deshalb 2,6GB ?
Hatte dann auch das Navi von Sygic ausprobiert, die App muss auf dem Handy immer offen sein, also wirklich an, nicht nur im Hintergrund.
Im Home-Bildschirm ist dann auf der linken Seite nur das Icon von Sygic zu sehen sowie bei CarPlay das Kartensymbol.
Wieso schaffen die es nicht da wenigsten den Kompass und die aktuelle Position so wie bei Sync 2 hinzumachen. Das sieht total bekloppt aus, so ein großes "leeres" Feld.
Habe Sygic wieder runtergeschmissen und die App (insgesamt knapp 95€) im iTunes Store zurück gegeben.
Nein, bin mir aber am überlegen es zu kaufen...Hast du jetzt das Lincoln Logo beim start?
Ja Lincoln Logo und Schrift, goldenen Background, dann bin ich mal gespannt, falls du dir einen holst, was noch so geht