Und Android Auto? Funktioniert das wireless?
...kann ich nicht sagen, hab nur iPhone
Und Android Auto? Funktioniert das wireless?
...kann ich nicht sagen, hab nur iPhone
CarPlay auch? Apps wusste ich.
Sorry, nein CarPlay geht weiterhin nur über Kabel.
CarPlay Wireless? Kann ich gar nicht glauben. Ist die Aussage korrekt? Ich möchte das auch haben.
Sorry, nein CarPlay geht weiterhin nur über USB-Kabel.
Nach den ersten Eindrücken ist die Optik sehr schön, das Sync ist deutlich schneller und der Klang deutlich besser (kraftvoller), Mobile Apps und CarPlay gehen jetzt auch ohne USB-Kabel.
Habe heute mein Sync 3 von 3.0 19149 auf 3.4 19200 mit Maps F8 geupdatet. Dauert ca. 30 Minuten. Man braucht 2 USB-Sticks.
Um alle neuen Funktionen (Senderlogos DAB) nutzen zu können muss ich nur noch jemanden finden der per UCDS hat um das APIM upzudaten.
Falls jemand aus dem Berliner Raum UCDS hat bitte melden.
Danke!
IMG_0403.jpgIMG_0406.jpgIMG_0405.jpgIMG_0407.jpg
Gruß Uwe
...danke Indiana311 Damit sind alle Fragen geklärt. Bleibt die Frage warum Ford in seinen Prospekten, Webseiten und im Konfigurator das nicht ordentlich darstellt so wie beim neuen FOCUS. Das ist doch ein innovatives Feature. Berichte mal bitte wie die intelligente Einstellung funktioniert, gibt es da Toleranzen die man einstellen kann wie beim Limiter?
...habs gerade auf dem Bild gesehen das man Toleranzen eingeben kann
...danke Indiana311 Damit sind alle Fragen geklärt. Bleibt die Frage warum Ford in seinen Prospekten, Webseiten und im Konfigurator das nicht ordentlich darstellt so wie beim neuen FOCUS. Das ist doch ein innovatives Feature. Berichte mal bitte wie die intelligente Einstellung funktioniert, gibt es da Toleranzen die man einstellen kann wie beim Limiter?
Alles anzeigen
Was möchtest Du denn überhaupt, was der Edge können soll?
Also er kann auf jeden Fall folgendes:
- 80er Schild kommt und er bremst das Auto ab auf die zulässige max. Geschwindigkeit (intelligenter Geschwindigkeitsbegrenzer)
- Du kannst den Tempomaten so einstellen, dass der Edge die Geschwindigkeit an den Vordermann anpasst
Was soll er denn sonst noch können müssen?
Begrenzer/Limiter= du gibst selber Gas und egal wieviel Gas du gibst (außer Kickdown) das Fahrzeug fährt nicht schneller als die eingestellte Geschwindigkeit oder die erkannte Geschwindigkeitsbegrenzung
Tempomat= du stellst eine betimmt Geschwindigkeit ein und diese wird gehalten ohne das du den Fuß auf dem Gas hast bis du bremst oder eine andere Geschwindigkeit einstellst. beim adaptiven Tempomat bremst das Auto ab wenn der Abstand zum vorher fahrenden geringer wird und beschleunigt wieder auf die eingestellte Geschwindigkeit wenn der Abstand wieder größer wird.
intelligenter Tempomat= wie Tempomat nur das er auch hier die Schilder erkennt und dich automatisch abbremst wenn du zu schnell bist und automatisch wieder Gas gibt wenn das Tempolimit vorbei ist.
Man kann aber nur eins von beiden benutzen. Wenn Begrenzer an ist ist der Tempomat aus und umgedreht.
Alles anzeigenAlso, laut der
"Ford Edge -TechnischeDaten-GER –Stand: 26.11.2018"
hat der EDGE die Option auf iACC (nicht "nur" auf ACC)
...das wär/ist wirklich schön, wie gesagt laut Konfigurator ist davon keine Rede. Aber @rollerklausi sagt ja auch das er es hat und er muss es ja wissen.
Begrenzer und Tempomat gehen ja nicht gleichzeitig, der neue iACC, den er offenbar im Focus schon getestet hat, bremst dich aber auch im Tempomat-Modus herunter.
Das will er... (glaube ich)
...na Gottseidank einer der mich versteht
@Hacki genau das meine ich