Beiträge von tschadt

Hallo Miteinander,

ich habe jetzt für die Originalfelgen die H&R-Verbreiterung 10 mm pro Rad drauf. Die Optik ist nun für Mich akzeptabel.

Es wurden wohl nur die Rändelbolzen getauscht in die von H&R mitgelieferten welche eben um die Dicke der Distanzscheibe länger waren.

Gruß Theo

Hi Michael,

das kann gut sein. In meinem Falle hatte ich die Spurverbreiterung beim Kauf mitbestellt.
    Mein Händler macht die Vebreiterung nächsten Mittwoch am 4-10-2017. Wenn alles klappt melde ich mich hier nochmal, dann weiß ich mehr.

Gruß Theo

So habe ich es auch gemacht. Stereo hört sich gut an und fertig.
    Bei mir war nach 140 km (erste Fahrt!) plötzlich Ölleitung vom Getriebe weg. Zufällig kam gerade, hoppel, hoppel ein Parkbucht auf der A8... Abschlepper 4 Tage warten...

Gruß Theo S.

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten zunächst. :thumbup:

So wie es aussieht und auch bei mehreren Händlern angefragt geht es wohl nicht mit denen von spurplatten.com.
    Mein Händler hatte Scheiben (20 mm) von SCC schon drauf mit gekürzetn Bolzen und bekam Sie nicht eingetragen wegen 3mm...
    Die Scheiben mit 15 mm konnte man nicht montieren weil die Originalfelgen keine Taschen haben in welchen die Muttern der Adapterplatte drin verschwindet. Die stehen bei der 15mm Adpaterplatte etwas über...

Entscheidend bei der Frage ist eben ob es jemand da draussen ;) geschafft hat mit den Originalfelgen die Spur zu verbreitern inkl. ABE oder Eintragung.

Viele Grüße von

Theo S.

Hallo Miteinander,

ich bin auf der Suche nach einer Spurverbreitung meines Ford Edge, Edge Premium 211 PS. 10, 15 oder 20 mm pro Rad. Sehr schwierig wohl... ?(

Hat jemand eine Spurverbreiterung im Einsatz für die Originalbereifung 235 / 55 19" 105 W im Einsatz welche vom TÜV eingetragen ist?
    H&R bzw. Eibach haben wohl derzeit nicht passendes im Programm.

Freue mich auf Eure Antworten.

Viele Grüße

Theo S.