Hallo zusammen,
es ist doch auf Grund der Links und allen Beschreibungen in diesem Forum mittlerweile sehr einfach, sich die Updates auf die
Version 3.0 einzuspielen, dies inklusive des letzten Kartenupdates 6.1.
Beiträge von KlausM
-
-
Super, vielen Dank für Deine Hilfe, jetzt geht es ans bestellen
-
Hallo zusammen, den Link für die Nebler LEDs habe ich gefunden, welche LEDs habt ihr für die Kennzeichen und die Spiegel genommen, danke im voraus
-
Na schauen wir mal. Installiere gerade iOS 11.2.5.
Mein Dicker muss übrigens heute beim FFH übernachten, da ihm 2,3GB Kartenudate untergejubelt werdenHallo RN64, welche Kartenversion hast Du nach dem Update drauf, aktuell habe ich die EU 4.14
-
Hallo zusammen, bei mir läuft's - macht doch den Werk Reset, dafür braucht ihr keinen FFH
-
Hallo Timbo,
ich habe den Dowload gerade nochmals über den Link versucht, läuft tadellos, Du mußt nur die Meldungen, das Google die Datei nicht
prüfen kann, ignorieren und trotzdem downloaden, per email kann man die Datei nicht verschicken, es sind 1,9 GB. Ich kann versuchen,
Dir die Datei über "wetransfer" per email zu schicken, brauche dann Deine email Adresse, Gruß Klaus -
Du kannst es ja mal versuchen, die 3.0 läuft etwas flüssiger, hier der Link
https://drive.google.com/file/d/0B_1UHJ9l3HznMDJwQV91RTdUOGs -
Hallo, welche Sync Vers. von Sync 3 hast Du drauf, die 3.0 oder noch eine 2er ?
-
Danke für den Tipp!
-
Hallo, sofern es keine Software dafür gibt, hoffe ich dass man sie Schaltung anderweitig einstellen kann, die Gänge hakeln alle, werde es Mal mit dem FFH besprechen