Wozu dann das Forum, sind wir alle Gaga
Beiträge von Gorden
-
-
Da weiss die Rechte nicht was die Linke tut,
Ist das bei Mercedes o. BMW auch so ein WIRWAR
Mein Letzter Wagen, ein BMW X3 BJ 2011 kam ja auch aus USA, es hiess er braucht 4 Monate und
er war genau nach vier Monaten beim Händler... so muss es sein
Dann kann Mann auch Planen... -
Da muss jetzt mal was laufen, ich habe ja seit über 4 Wochen die Fahrgestellnummer
-
Händler-Nummer : 1V1.. Fahrzeug-Status : VERGABE FAHRG.NR Order-Datum : 02-MAR-2017 Order-Nummer : CCMH Status-Datum : 14-JUN-2017 Produktions-Datum : 17-JUL-2017 Ford-Order-Nummer : DPZX Grund der Verzögerung : ab Werk-Datum : WERK : UB Ende der Verzögerung : Eingang Stützpunkt : Fahrgestell-Nr. : V33.... Anlieferung Hdl. : TC02I Anlieferungs-Datum : Prio : 05 Order-Art : F Vertrags-Nr : 4..... Vorauss. Produktions-Monat (VPM) : Vertrags-Datum : 27-FEB-2017 Verfügbarkeits-Status : Gesperrt Vorauss. Anlieferung (VA) : 16-SEP-2017 Zulassungs-Datum : Zulassungs-Datum : Verkaufender Händler : 1V3.. Ziel-Liefertermin (ZA) : KFZ-Kennzeichen : Stützpunkt : 00 VFW Zulassungs-Datum : KFZ-Kennzeichen VFW/TW : Standort : OAKVILLE Abmeldedatum : Abruf Operatives Lager / Schauraum : Stützpunkt : 2I
auch vom 14.06.2017Als Vignale Kunde wird man nicht bevorzugt...
-
Ha, bei mir steht immer noch 30.11.0002
Da hast Du ja Glück, Denen ist das Blech ausgegangen -
HAllo
EdgeDerErste
genau so sieht es bei mir die Etis Seite auch nach Wochen aus.Vin nummer (bzw. Fahrgestellnummer) habe ich auch schon ca. drei Wochen, es ist glaube schon so das die Werksferien haben.
Laut Vista Seite soll er am 17. 7. gebaut werden. -
Das ist das Salz in der Suppe
-
Der Edit by Admin: Wortwahl! ist ja nicht mehr hier, denke mal.
Ich bin ja nur in einem Forum weil ich ein Edge bestellt habe und von anderen die Erfahrungswerte gerne lese, und oder aus manchen Berichten lerne.
ich geh doch nicht in ein Forum um das Auto um das es geht schlecht zu reden bzw. schreiben...Spinner.
Wäre mir auch zu Schade um die Zeit.Dann schreibt der riesig lange Texte, der hat doch keine Freunde oder..
Grüsse aus dem Schwabenland
-
Ok Du hast recht, ich meinte
Wendy65
sorry -
WIE DU BEKOMMST EIN VORFÜHRWAGEN FÜR DEINEN URLAUB??? RESPEKT
MEINER WOLLTE NIX RAUSRÜCKEN; NUR 400:-€ FÜR EIN MIETWAGEN...