ich glaube da stimmt was nicht, es wird nur nicht mitgeteilt.
Dein Auto ist geklaut (der wird gesucht), oder es ist was kaputt (Transportschaden...)
Die warten auf ein ersatzteil für die Instandsetzung...
anders kann ich mir das nicht erklären
ich glaube da stimmt was nicht, es wird nur nicht mitgeteilt.
Dein Auto ist geklaut (der wird gesucht), oder es ist was kaputt (Transportschaden...)
Die warten auf ein ersatzteil für die Instandsetzung...
anders kann ich mir das nicht erklären
Da hast Du recht, es ist Urlaubszeit...
das dauert wohl, oder die übriggebliebene winken schnell durch- weil Sie kein Bock haben auf Überstunden
ja um 19.07:11Uhr gell
Juhu! Jetzt ist er auch ausgeladen! Wo hat der sich bloß versteckt? Dachte schon, er fährt morgen wieder zurück!
wir fahren am 17.8 in Urlaub mit einem Mietwagen BMW 520 Kombi
die Themis ist schon im Ärmelkanal.... gab gott-sei-dank kein Eisberg auf der Route
ein Bekannter von mir hat eine neue Mercedes C-Klasse er hatte ein Problem mit einem Kühlschlauch (Marderschaden), er musste vier Wochen warten
bis dieses Schläuchlein da war, und das bei uns in Sindelfingen!!!
es gibt mittlerweile so eine grosse Modellvielfalt an Autos, bei jedem Hersteller.
Da wundert mich nichts mehr das die mit Lagerbeständen überfordert sind...
einfach toll, der Vignale...
Glückwunsch in die schwiz
Also das ist echt schlecht, sobald die das Ersatzteil bekommen sollten Sie es auch überprüfen und dann erst ein Werkstatt Termin vereinbaren.
beim Nächsten Teil solltest Du vorher Tel. abchecken obs OK ist, gel.
Kannst Du nicht in Deiner Nähe zu einem Fordhändler- Garantie ist doch Ford egal bei welchem Händler, oder...
Ok, Danke.
Also es muss seitens Ford gemacht werden.
Woche 6 und nicht mal eine VIN erhalten...
Ich habe erst nach ca. 14 Wochen eine Vin erhalten...
Meiner kommt doch auch am 14.08 an, die werden wohl zusammen mit dem LKW gebracht- erst nach Stuttgart und dann in den Kaiserstuhl...oder?