Beiträge von Gorden
-
-
Hallo
ich habe noch ein iphone 4s, und ipod beides konnte ich nicht koppeln per usb kabel.wird das nicht erkannt oder erst ab iphone 5 o. 6???
weiss das jemand?
Gruss
-
IMG_1137.JPGIMG_1138.JPGIMG_1139.JPGIMG_1140.JPGIMG_1141.JPG
Hallo Leute,
jetzt bin ich endlich nach 6,5Monaten auch Edge Fahrer , ich bin nur ca. 25km gefahren heute- bin aber sehr begeistert vom Fahrgefühl
Ich hätte nicht gedacht das Ford so ein Auto bauen kannMängel konnte ich keine feststellen- auch bei Übergabe nicht.
bis bald, Fortsetzung folgt
-
Ja! Gester Abend! Habe ihn heute morgen zur Lack- und Felgenversiegelung gebracht. Sobald dies erledigt ist folgen Bilder.
Ein paar kleine Mängel habe ich auch schon entdeckt. Dazu aber später mehr
Ich hole mein Wagen morgen (Freitag) ab, was hast Du für Mängel gefunden, muss ich auf was bestimmtes achten?
gut die Liste hier im Forum kenne ich. -
Hi zusammen,
meiner ist auch beim Händler, Freitag 16.00Uhr hol ich Ihn ab .
Also waren die vom Zoll bei uns gnädig... -
Super, sieht toll aus.
Glückwunsch an euch beide -
Hi,
sieht echt toll aus, bekomme mein Edge auch bald, und bin 6 Jahre X3 gefahren, bin gespannt.
fühlst Du Dich gut im Edge- ist es ein aufstieg von BMW für Dich- BMW ist natürlich von der Verarbeitung schon hoch...
ich hatte die 6 Jahre mit meinem X3 absolut nichts- keine Macken...
Ich hoffe meine Wahl war gut!
HAb mir deshalb ein Vignale bestellt, damit der Unterschied nicht zu Krass ist...Gruss
-
Hallo,
diese Stöpsel im Unterboden, weiss jemand wieviele das genau an der Zahl sind die entfernt werden sollen?
Ich frage mich wenn ich bald Fahrzeugübergabe habe, soll ich darauf bestehen die gleich entfernen zu lassen...? ist doch eigentlich sinnvoll oder..gruss
-
für Schweizer verhältnisse war das ja Lichtgeschwindigkeit
iItzak, ich geb nur meine Erfahrung weiter - tatsache ist das bei mir am 24.07. delivered from stand und meiner 2 tage später in der CH war.
ich denke schon, dass sobald dies steht, der edge auf dem weg ist zum händler - wo genau, ob erst zoll etc. dass weiss ich leider auch nicht...sorry leute, wollte niemanden verwirren - nicht meine Absicht
PEACE
-
Ohh Kerle, jetzt warts halt ab. es wird mitte -ende September