Hallo Leute, Samstag den 29.07.17 geht meine Kante von NY auf großer Reise.
Er wird auf der Themis verladen.
Ankunft in Bremerhaven ist für den 14.08 17 geplant.
Oh man ist die Vorfreude Riesig
Beiträge von EdgeDerErste
-
-
und da steht was : mit Diesel-umschaltmöglichkeit
für Kraftstoff mit 95 Oktan möglich...
was soll das heissen? kann man auch Super tanken oder was, das gibts doch nicht...Das steht bei mir auch
-
Ich bin 54 Jahre fühle mich wie 40
Mein Edge ST - Line ist am 17.07.17 gebaut worden, und freue mich wie bolle ihn bald Fahren zu dürfen.Meine Autos bisher
Kuga
Saab
Alfa
Audi -
Na dann drücke ich mir mal ganz fest die Daumen, daß meiner nicht so lange dort steht.
Dir drücke ich natürlich auch die Daumen. -
okay, danke für die schnelle Antwort.
Dann muss ich wohl etwas Geduld aufbringen.
Bei Etis steht so einiges, wo ich überhaut nichts mit anfangen kann.
Passiert bei dem Sticker, nachdem mein Auto gebaut wurde noch etws? -
Hallo zusammen
Fragen über Fragen, hab jetzt auch mal wieder eine.
Meine Kante ist am 17.07.17 gebaut worden
Etis ist Aktualisiert worden.... steht jetzt jede Menge drin.Was passiert jetzt ??,
Ich weiß momentan nicht, wo mein Auto ist ,und was mit ihm gerade passiert.
-
Gorden: Hat sich bei dir schon was in Etis getan? Deiner sollte doch auch am Montag gebeut werden, oder? Bei mir steht auch noch 30.11.0002. Bei EdgeDerErste hat es wohl hingehauen mit dem Baudatum 17.07. und der Aktualisierung in Etis.Ich hab mal (wieder) den Händler deshalb angerufen. Seine Auskunft: bei ihm steht nach wie vor der 17.07. und aktualisiert wird erst Freitag... Bin gespannt! Wenn der Termin jetzt schon wieder verschoben wird platz ich!
So stehts bei Etis
Baudatum: 17.07.2017 Modellreihe: Edge 2015- Motor: 2.0L DOHC CR DSL 204PS MID Getriebe: 6-Gang-Powershift 6DCT450-MPS6 Nebenmerkmale
Oakville Plant Build
2.0L DOHC CR DSL 204PS MID
6-Gang-Powershift 6DCT450-MPS6
Edge 2015-
-
Na dann werden unsere drei heute gebeut (hoffentlich!)
Seit Heute Nachmittag steht bei Etis
Baudatum 17.07.17
Es bewegt sich ja Gott sei Dank was..... -
Hm, da steht:
The "REUSE" status is a good status indicating that a VIN number has been reserved in the planning system. Currently, the actual production will typically occur 9 to 10 calendar days after the VIN appears in ETIS as "REUSE". It will show "REUSE" until the vehicle is built (or the VIN is canceled).
Meiner soll laut Händler morgen gebaut werden (was nicht der falsche Termin wäre) - ich hatte aber noch nie den "REUSE"-Status...
Google Übersetzung
Der Status "REUSE" ist ein guter Zustand, der angibt, dass eine VIN-Nummer im Planungssystem reserviert wurde. Derzeit wird die tatsächliche Produktion in der Regel auftreten 9 bis 10 Kalendertage nach der VIN erscheint in ETIS als "REUSE". Es wird "REUSE" angezeigt, bis das Fahrzeug gebaut ist (oder die VIN abgebrochen wird).
-
HAllo
EdgeDerErste
genau so sieht es bei mir die Etis Seite auch nach Wochen aus.Vin nummer (bzw. Fahrgestellnummer) habe ich auch schon ca. drei Wochen, es ist glaube schon so das die Werksferien haben.
Laut Vista Seite soll er am 17. 7. gebaut werden.Hallo Gordon ,
ich habe gerade von meinen FFH erfahren das meine Kante auch Heute am 17.07.2017 gebaut werden soll.
Bin ja mal gespannt