Beiträge von Labrador62

Das ist nicht generell so mit kostenpflichtigen Leihwagen......

Den vorherigen Kuga habe ich 900Km entfernt gekauft und den Service sowie Garantie beim Händler in der Kreisstadt bei uns machen lassen.

Aber immer einen kostenlosen Leihwagen bekommen.....

Mal sehen, wie es jetzt mit dem bei ihm gekauften Edge in Sachen Leihwagen wird.......

Aber ich denke das passt wieder.

Bei unserem Mäxchen hat sich mit dem Update von Sync2 einiges verbessert. Nicht nur die Geschwindigkeit des Touch sowie der deutlich bessere Sound, auch die Navigation ist erheblich besser geworden. Um ehrlich zu sein hätte ich lieber das Sync2 statt Sync3. Oder noch besser das Ding aus meinem Mondeo ...

Also das kann ich so Blind unterschreiben, kein Vergleich zu vorher beim Edge :thumbup:

Ich bin voll zufrieden :!:

Ich habe den Link zu dem Artikel schon abgespeichert und bis zum nächsten Urlaub dauert es ja noch ein bisschen... ;)

Wahrscheinlich bekehrt Ihr mich ja doch noch dazu, da ich auch leidenschaftlicher Camper bin und der Edge ja nun doch noch ein "Sümmchen" gekostet hat :D

Der Preis für die Plane ist durchaus akzeptabel :)

Meine Airbags kommen wohl in den nächsten 2-3 Wochen rein, mein bevorzugter Spezi hierfür aus der Werkstatt hatte 3 Wochen Urlaub und das soll auch so sein, denn ich lass nur ihn da ran - war beim Kuga auch schon so ;)

Einer für die Technik und Elektronik und noch einer für die Karosserie und dergleichen :!:

Obendrein war bisher nur ein Airbag da,
    so what....... :)

Alles wird gut :D

Lasst es Easy angehen und habt Geduld, es gibt hier im Forum auch wohl ein paar die Leute, die ein wenig Ruhe Vertragen können..... :)

Hierfür bitte nicht Böse werden.... :D

Viele klagen echt auf hohem Niveau ;)

Gebt den Leuten auf der anderen Frontseite auch ne Chance, denen wird jeden Tag irgendwelche Brühe aufgetischt........ ^^

Jau, vielen Dank dafür, wir wissen garnicht wer wohl glücklicher ist :thumbup:8o

Ja, die Hinfahrt auf unbekannter Strecke, zurück auf bekannter Strecke und gleichermaßen gut Zufriedenstellend :thumbup::!:

Es ist nun mal so, das es auch wohl jeder Individuell sieht und das muss ja auch, aber ich habe echt nichts zu Meckern :)

Wir halten mal ein wohlwollendes Auge darauf..... ;):D

In diesem Sinne......