Schon wieder....
Mein Phone ....
Beiträge von Labrador62
-
-
-
Mal ein Update....:
Die Heckscheibe ist schon nach 3 Tagen gekommen
Aber jetzt warten wir denn mal auf die Tür und den ganzen großen Rest inklusive Leuchtleiste, Rücksitzlehne und alles drum herum
Der Gutachter hat in etwa 8000€ Schaden taxiert....
Wenn ich den Arsch zu packen bekomme....
-
Danke........
-
Ich wohne auf den ruhigen Land in einem netten Dorf, dachte ich zumindest bis jetzt......
Ach Leute,
was soll ich mich nach 2 schlaflosen Nächten noch mehr aufregen!?Kostet mich nur Jahre meines Lebens.......
Rückgängig zu machen ist es eh nicht mehr
Ich kann mir denken wer es war, aber beweisen ist eine andere Sache.......
Er ist halt ne dumme Sau und ein Neidhammel für mich
Soll ihn der Teufel holen, oder ich im Dunkeln......Bevor jetzt die Frage aufkommt, ob ich ihm irgendwie auf die Füße getreten bin: NEIN, absolut nicht.
Man kennt sich halt nur periphär.......Vermutlich werde ich den Edge erstmal längere Zeit in der Werkstatt zu sehen bekommen
-
Ich teste jetzt auch mal die Verfügbarkeit
Einmal den Edge nicht in die Garage und schon kommt in der Nacht ein Neidhammel und schlägt mir den Edge zusammen......
Linke hintere Tür, Heckscheibe, Dach spoiler, oberes Bremslicht, Laderaumabdeckung, Kofferraumverkleidungen, linke Rücksitzbank.....
Die Vollkasko zahlt, die Polizei und auch ich haben natürlich keinen erwischt...
Aber es sind Gott sei Dank alles tauschbare Teile.....
Na ja, mal sehen was wird
-
Dann schmeiße ich in dieser Hinsicht das Geld gerne weg, ist eben eine persönliche Marotte.....
-
Ich wechsel immer alle 10000Km und auch mit Filter!
-
Ich hab ihm ein Ruby-Rot Bild verpasst, was die Erkennbarkeit um ein Vielfaches verbessert hat....
-
was erwartest du??? Ohne genaues Hintergrundwissen und wohl keinerlei Ahnung von der Marterie Behauptungen aufzustellen... Alter Falter ... da verliert man schon mal den Anstand.
Ich kenne meinen FFH und einige seiner Werkstatt-Leute auch privat, gehe aber nicht gleich damit Hausieren.......
Du scheinst mir wohl eine der hellsten Kerzen auf der Torte zu sein....
An dich werde ich mich halten.....
In diesem Sinne......