Genau das habe ich gemeint...
Beiträge von Labrador62
-
-
Offiziell von Ford gibt es das nicht, egal was man da wohl meint.....!
Unter Freischaltungen verstehe ich die Sachen, die es beim Kauf noch nicht gab, oder die man nicht bezahlen wollte, oder die eben irgendjemand bei Tüfteln herausgefunden hat....!
Die Höhertaktung der Blinkersequenz von zb.3x auf 6x kann auch der fFH, da muss eben nur gefragt werden.
Die etlichen anderen Geschichtchen kann er im Normalfall nicht.....!Wenn der Händler sich tatsächlich - und dann auch noch im Rahmen seiner bescheidenen Möglichkeiten - dazu hinreißen lässt, dann ist es so wie alles andere inoffiziell und bleibt das auch bis zum
Skt. Nimmmerleinstag.....Mit jedem offiziellen Update danach gehört es dann wieder der Vergangenheit an....!
Soweit dazu....
-
Umgekehrt, ich hatte Windgeräusche von außen.....
Es passt auch bei 200 Km/h noch....
Sonntag getestet und alles gut soweit
-
6mm weil probiert habe....
Habe es auf der ganzen Länge verlegt und die Dichtung ist noch flexibel genug um sich an das schließende Dach anzupassen....
-
Schaut dort....
Dort findet Ihr alles was Ihr an Werte benötigt....
Ich nutze grundsätzlich immer die aktuellste Version von Forscan.....
Und mittlerweile bin ich mit Änderungen soweit durch, es gibt einfach nichts mehr....
-
Bordcomputer und Ölzustand geht auch easy mit Forscan...
Ich habe es selber gemacht und ging locker....
-
Läuft....
Hast du schon Verkehrszeichen links aktiviert...
-
Hier noch mal die betreffenden Belüftungsöffnungen...
Je eine rechts und links an dem mittleren Leuchtenteil....
Sie sind mit einer durchlässigen Membran überdeckt um Ungeziefer aus den Leuchten fern zu halten.
-
@maxxis
Die Leuchten beim vFL sind ja nicht durchgängig in einem Stück.
Die Teile links und rechts am Kotflügel sind nicht größer (eher kleiner) als beim FL.
Trotzdem gibts da Kondenswasser.
Die Frage wäre hier ja mal in die Runde wie das beim FL aussieht?
Hat da auch schon jemand Bekanntschaft mit der thermischen Physik gehabt?
Oder sollte Ford tatsächlich was aus Problemen der Vergangenheit gelernt haben?!Aber auch da gibt es beim vFl Belüftungslöcher....
-
Die besagten Öffnungen sind an der dem Kofferraum zugewandten Seite, also der Innenseite der Leuchten....
Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal Bilder davon hier im Forum gepostet....
Ich habe eine ausgebaute mittleres Leuchte in Garage auf dem Dachboden liegen, daher kamen die Bilder...