Genau....
Beiträge von Labrador62
-
-
Hallo eine Frage,
habt Ihr das Update von der Ford-Seite geladen oder eine SD-Karte gekauft?Beides nein......
-
Zum Download gibt es meines Wissens nach tatsächlich keine Karten-Updates für Sync 2. Aber schau mal bei eBay, da gibt es die Original-SD-Karten mit der aktuellen F8 zu recht günstigen Preisen. Für den Mondeo meines Vaters habe ich letztes Jahr die F7 bestellt, hat einwandfrei funktioniert.
Die sind definitiv sehr gut Original-Gefälscht.....
-
Bei meinem sind die Geräusche nach wie vor verschwunden....
-
das kann ja dann auch die Werkstatt machen, oder? Ich habe weder das eine noch das andere bisher. Das animierte ST Logo muss ja auch irgendwo herkommen, oder meinst du dass das schon intern hinterlegt ist?
Meines Wissens müssen einige Logos hinterlegt sein und nur durch ein Service-Programm aktiviert werden....
Das Sync ist ja auch für mehrere Fahrzeugtypen von Ford ausgelegt....
-
-
an die Sync 3 und EDV Profis. Kann man das ST Logo einspielen, so wie es beim echten ST beim Start erfolgt?
Das dürfte mit Forscan oder UCDS kein Problem sein..,
-
Die Speicherung der Einstellung funktioniert wohl erst beim Fl Modell.
Bei meinem 2017er Modell ist auch bei Motor aus die Sitzheizung aus.exakt. Auto aus - alles "vergessen" und beim nächsten Starten alles auf AUS!
Bei den Klimasitzen gibt es kein Memory. Auto aus, Sitze aus
beim Benutzen der Fernstartfunktion via Schlüssel-Fernbedienung ist da bei meinem vFl mit Klima-Sitze immer die Memory aktiv wenn ich es denn so will....
Diese Funktion habe ich auch angewählt und kann das dabei im Fahrzeug-Menü natürlich auch deaktivieren. -
Wäre auch unsinnig...
-
Suche dir jemanden bei www.ConversMod.de
Die sollten das hinbekommen können.... und das dann aber für einen schmalen Taler....
Mir persönlich wäre es das dann schon wert, dann wäre endlich Ruhe damit.....
Garantie hin oder her.....