Diese Dinge waren ja auch damit nicht gemeint...
Beiträge von Labrador62
-
-
Danke
Wäre das eigentlich mit ForScan oder UCDS programmierbar? Die Nachlaufzeit von USB Schnittstellen.Mir ist diesbezüglich bisher noch nichts aufgefallen....
-
Bei meinem hat die Werkstatt hin und wieder diesbezüglich einiges nicht hinbekommen, da habe ich, um das ganze für mich schmerzlos abzukürzen, mir über ConversMod.de jemanden gesucht und der hat mir die Software vom Edge vollkommen in Schuss gebracht.....
Das hat mich zwar ein paar Euronen gekostet, dafür habe ich diesbezüglich aber seit längerem meine Ruhe mit dem Edge.....
Garantie und Werkstatt aufsuchen hin oder her, es hat sich schlussendlich komplett gelohnt und ich werde/würde es bei Bedarf genau so wieder machen.....
Jetzt so ganz ohne irgendwelche Probleme ist es teilweise schon bald wieder langweilig....
Das nur mal so als Denkanstoß.....
-
Es gibt da auch noch einen passenden Spruch, der hilft beizeiten auch.....:
Have you ever tried to turn it of and on again....
..
-
Hier....
-
Auf Granit beißen ist vielleicht einfacher.....
-
Perfekt....
-
Der eine oder andere soll es aber auch mit der Anleitung nicht hinbekommen haben, von daher habe ich es erst garnicht versucht, da ich ja sowieso Forscan auf dem Laptop habe.....
-
1.
Hinter das Lenkrad setzen und Türen schliessen
2.
Zündung einschalten
3.
Vollgas geben und halten
4.
Parkbremstaster drücken (Bremse lösen) und halten
5.
Zündung ausschalten
6.
Innerhalb von 5 sek Zündung wieder einschalten
7.
Warten, bis die Bremsen in Grundposition gefahren sind
8.
Zündung ausschalten
9.
Gaspedal und Parkbremstaster loslassen
10.
Im Display erscheint die Meldung "Wartungsmodus EPB"Wartungsmodus wieder deaktivieren:
1.
Hinters Lenkrad setzen und Türen schliessen
2.
Zündung einschalten
3.
Volgas geben und halten
4.
Parkbremstaster anheben und halten
5.
Zündung ausschalten
6.
Innerhalb von 5 sec Die Zündung wieder einschalten
7.
Warten,bis die Bremsklötze an die Scheiben angelegt sind
8.
Gaspedal und Taster laslassen und die Zündung ausschalten
Nun noch Funktion der Bremse prüfen. -
Mit Forscan geht's problemlos....
Irgendwo hatte ich auch mal die manuelle Anleitung, muss ich mal schauen ob ich die finde...