Den Sensor soll es geben....
Beiträge von Labrador62
-
-
Meines Wissens wird - so mein fFh - der Ölwechsel mit Km-Stand in deren Ford-System eingegeben und dadurch wird Ford auf dem laufenden gehalten und womöglich auch eure App...!?
Da ich Sync2 habe, betrifft mich die App und das drumherum nicht wirklich und ich vermisse es auch nicht wirklich, da gibt es für mich wichtigere Dinge im Leben....
-
Und witzigerweise gibt's die 150PS Frontsau nur mit 8-Gang Automatik!
Wer will das denn haben.....
150PS.......
-
Leider hielt die Freude bei mir nur 2 1/2 Wochen.
Gestern Abend kam wieder die berühmte Meldung, also angehalten, Auto aus, starten, dann weiter.
Vielleicht kann mir ja mal @Labrador62 per Mail o.Ä. zukommen lassen, welche Stecker bzw. Steckverbindungen da genau gereinigt wurden, so dass ich meiner Werkstatt mal einen Tipp geben kann.Ich habe dir etwas über PN geschickt.....
-
@alle
Ich finde toll, das sich so etliche hier im Thread und auch im Forum wohlfühlen und sich auch nicht zu Schade sind, sich in diesem eigentlich als mal etwas anderen "Frozel-Thread" gedachten Thread zu "entblößen"....
Es wäre wirklich schön, wenn wir "altersgeschädigte Edge-Liebhaber" und solche die es noch werden wollen/können diesen mit Absicht "hier" palzierten " (deswegen fällt er schon auf
) Thread der etwas anderen Art" weiterhin mit Leben füllen könnten....
Ach ja, "Bibelforscher der etwas anderen/lustigen Art" sind natürlich auch gerne willkommen, schließlich ist das "Buch der Bücher" ein historisches Gut und wir Freunde des Edge können da doch sicher auch etwas zu beitragen...
Das Leben ist manchmal schon anstrengend und da ich unbedingt ein Freund vom schrägen Humor bin, habe ich das mal so vom Stapel gelassen....
Hier ist das wie beim "Landarzt", Sprechstunde ist eigentlich immer...
In diesem Sinne...
Gruß Kuno
-
Noch 57, Edge Sport, nur keine Standheizung sonst alles, privat und Bar bezahlt und gegen den Willen meiner Frau gekauft, das muss ich mir immer noch anhören....
-
Die Frontverkleidung muss runter...
Als meine Scheinwerfer wegen Steckerreinigung raus sollten habe ich es mir angeschaut....
-
Ja, man wird nicht jünger, siehe ANC Thread.....
Aber mit den Scheinwerfern ist immer noch alles gut bei meinem......
-
-