Kannst du es vielleicht noch versuchen....!?
Beiträge von Labrador62
-
-
Warum hast du keine A1 Folgegarantie abgeschlossen?
Die hätte einiges abgefedert....
Habe ich bisher bei Ford immer und nie bereut....
-
Keine Garantie mehr auf dem Edge...??
-
PS: schönes Handy
die ganze Familie nutzt - auf mein damaliges Bestreben - seit Beginn der Marke immer ein einigermaßen aktuelles Phone von denen und schwören nach wie vor darauf.....
Ganz zu Anfang bekam man bei denen, weil Start-up Firma nur über ein Kauf-Invite ein Phone, weil sie die Stückzahlen noch garnicht liefern konnten.
Aber wir waren von Anfang an dabei und werden es auch bleiben...
Die sind ihr Geld wirklich wert.....
-
RDKS habe ich auch wieder hinbekommen, habe die originale As build für das APIM wieder drüber gebügelt und alle Reifendrücke dauerhaft wieder da....
Die Ursache lag in der Kommunikation zwischen den Modulen....
Brauche also keine Werkstatt mehr....
Habe mir das ganze einige Stunden über die letzten Nächte zu Gemüte geführt und extrem daraus gelernt....
Die sind mir mit ihrer Unwissenheit extrem auf den Piss gegangen, jetzt weiß ich besser Bescheid als die....
-
Man wird schon dahinter kommen was die Lenkung dann will....
Was ist überhaupt Angst....??
-
Hey....ich möchte mein eigenes Firmenlogo haben gibts das auch !!?? Eventuell Einstiegszierleisten mit Logo
& Wer ist Chemikus
Das ist jemand der in der Lage ist, fast alles mögliche bzgl Display und der gleichen zu programmieren.....
Zumindest wenn es technisch (Ford verträglich) machbar ist....
-
An einer fehlerhaften Commando-Zeile im Steuergerät.....
Dank der hier im Forum ungeahnte Ausmaße annehmen Hilfsbereitschaft habe ich mich dann vertrauensvoll anderweitig um Hilfe bemüht und mir die originale Datei aus dem Etis besorgt und den Fehler ausgemerzt.....
Es war für mich zwar ein Umweg und etwas mehr Arbeit, aber Zielführend.....
Und zur Feier des Tages habe ich dann mal ein OnePlus 7pro mit
Global Rom gegönnt als Direktimport aus PRC..... -
Geht auch ohne Hackebeil....
-
Habe mein Problem mit der hervorragenden Hilfsbereitschaft mehrerer anderweitigen Foren zur Gänze lösen können....